GermanSirenix - Das Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Winx Club Game in arbeit
hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? EmptyMo Nov 24, 2014 6:23 am von AprilRyan

» avatar bewertung
hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? EmptyMo Aug 25, 2014 11:46 pm von MakotoYumi

» La Vie en Magix
hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? EmptySo Jul 20, 2014 3:10 am von PrinzessinSerafina

» hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?
hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? EmptySo Jul 20, 2014 2:51 am von PrinzessinSerafina

» Bloomix die neue Verwandlung
hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? EmptyMi Jul 16, 2014 4:22 am von PrinzessinSerafina

» Hallo, ich bin Millyna
hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? EmptySo Jul 06, 2014 5:55 am von Millyna

» Die Magie des Legix
hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? EmptySo Jul 06, 2014 5:51 am von Millyna

» Huhu^^ Bin neu hier
hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? EmptyFr Mai 30, 2014 9:40 am von LucasWinxFan

» Ist Timmy ein Held?
hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? EmptyMo März 17, 2014 9:22 am von Lyria

Chat

September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender


hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?

+3
Enchantixx
Laila13
MakotoYumi
7 verfasser

Nach unten

hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? Empty hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?

Beitrag von MakotoYumi Sa Mai 25, 2013 3:05 am

bei mirta dachte ich ja schon bei der ersten staffel das sie ruhig hätte eine weitere Winx werden können und bei Roxy dachte ich die ganze 4te Staffel über das sie in der nächsten fest dabei sein wird als 7te Winx... aber nee sie wurde nach Alfea abgeschoben und scheint scheinbar nicht mal daran denken zu dürfen das es ihr planet ist der betroffen ist da sie auf die liste der unwichtigen neben charaktere gedrückt wurde...

was denkt ihr dazu?
MakotoYumi
MakotoYumi

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 35
Ort : Andros

Nach oben Nach unten

hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? Empty Re: hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?

Beitrag von Laila13 Sa Mai 25, 2013 5:15 am

Ich mag Roxy nicht sonderlich also finde ich es auch nicht schlimm, dass sie nicht vorkommt. Einwas finde ich an Roxy besonders eigenartig und zwar, dass sie von Anfang an Belivix hat daja sie an sich geglaubt hat und kein Mensch. Außerdem zaehle ich Irdischefeen nicht zu Menschen, das bedeutet sie msste die erste Verwandlung haben. Zu Mirta ich mag Mirta aber ich denke es haette nicht gepasst eine ehemalige Hexe in den Club aufzunehmen.
Laila13
Laila13

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 24
Ort : In meinem Wolkenschloss :D

http://sinkgeschwindigkeitknete.npage.de

Nach oben Nach unten

hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? Empty Re: hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?

Beitrag von MakotoYumi Sa Mai 25, 2013 10:07 pm

ôkay ich gebe es zu es war seltsam das sie gleich believix hatte.... aber dennoch nie believix sagte... okay zurück zum Thema.... aber genau deswegen dachte ich sie wird winx nummer 7 und hatte mich auch damit abgefunden ....

ich finde schon das es gepasst hätte jedenfals zu denn damaligen Winx zu denn jetztigen natürlich nicht Rolling Eyes
MakotoYumi
MakotoYumi

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 35
Ort : Andros

Nach oben Nach unten

hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? Empty Re: hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?

Beitrag von Enchantixx Sa Mai 25, 2013 10:46 pm

Jop ich dachte auch sie gehört jz dazu... Aba nein wahrscheinlich wird daphe eine sein nach dem jetzigen Stand... Aba könnte auch sein so wie bei roxy das sie dann einfach abgeschoben wird ... Naja ich lass mich überraschen
Enchantixx
Enchantixx

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 24
Ort : Irgentwo am Ende der Welt :D

Nach oben Nach unten

hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? Empty Re: hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?

Beitrag von MakotoYumi So Mai 26, 2013 12:05 am

Daphne eine Winx?!? Okay wird zeit das wir entlich die zweite Hälfte zusehen bekommen...
ich bin also nicht die einzige die denkt das Roxy einfach abgeschoben wurde^^
und was denkst du zu Mirta?
MakotoYumi
MakotoYumi

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 35
Ort : Andros

Nach oben Nach unten

hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? Empty Re: hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?

Beitrag von Laila13 So Mai 26, 2013 6:33 am

Ich mag Mirta sehr aber auch sie wurde nachdem sie kein Kürbis mehr war abgeschoben und ich denke nicht, dass Daphi eine Winx wird.
Sie ist doch viel zu alt. Very Happy
Laila13
Laila13

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 24
Ort : In meinem Wolkenschloss :D

http://sinkgeschwindigkeitknete.npage.de

Nach oben Nach unten

hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? Empty Re: hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?

Beitrag von Enchantixx So Mai 26, 2013 6:56 am

Wenn man spoilert dann sieht daphe aus wie eine jüngere Schwester von stella
Enchantixx
Enchantixx

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 24
Ort : Irgentwo am Ende der Welt :D

Nach oben Nach unten

hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? Empty Re: hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?

Beitrag von Laila13 So Mai 26, 2013 7:41 am

Irgendwie schon Very Happy
Laila13
Laila13

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 24
Ort : In meinem Wolkenschloss :D

http://sinkgeschwindigkeitknete.npage.de

Nach oben Nach unten

hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? Empty Re: hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?

Beitrag von Vee Mi Mai 29, 2013 1:18 am

Also ich fand Mirta nie sonderlich sympathisch... die hatte irgendwie ihre eigene Story, in der mochte ich sie, aber mehr auch nicht. ^^ Zu den Winx hätte die nich so gepasst.

Und Roxy mochte ich die ganze Zeit nicht so wirklich (auch wenn mir das niemand auf winx online glaubt, wegen meinem namen q.q) und daher war ich froh das sie nich dazugehört. Sie ist os ne mischung aus Bloom und Musa <.< keine gute Mischung... D:

Und Daphne... das was mit ihr am Ende der Staffel passiert (ich spoilere nicht) find ich schon doof, die gehört aber nicht zu den Winx.
Vee
Vee
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 27
Ort : In Magix

http://www.winxclub.de

Nach oben Nach unten

hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? Empty Re: hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?

Beitrag von Flo2912 Mi Mai 29, 2013 2:14 am

Myrta mag ich an sich eigentlich sehr, aber zu den Winx passt sie wirklich nicht. Ich finde es schön wie sie die Winx Teilweise unetrstützt (Z.B. wo sie sie in Staffel 2 zum Wolkenturm begleitet), aber zum Club dazugehören sollte sie definitiv nicht. Statdessen fände ich persönlich es mal interessant zu Myrta ein Spin-off zu haben, was sie in Alfea und generell als Fee erlebt, abseits der Handlung von W inx^^

Roxy scheint ja generell nicht besonders beliebt zu sein. Ich kann nicht sagen das ich sie nicht mag, aber ich finde sie... naja.. irgendwie unwichtig. In der 4. Staffel hatte sie eine wichtige Rolle, aber sie ist dennoch nur ein nebencharaktere, ich mag sie weder besonders noch mag ich sie nicht, aber zu den Winx sollte sie nicht gehören. Roxy ist um einiges unerfahrender als die Winx, ich denke mal sie würde die anderen eher bei ihrer Sirenix-Mission behindern und auch ein leichtes angriffsziel für Tritrannus und die Trix abgeben. Außerdem ist sie um einiges niedriger, auch wenn ihre Verwandlung believix-ähnlicher ist, ist es trotzdem nur ein unvollständiges believix und eher eine magische-Winx (wir brauchen dafür unbedingt einen namen ohne Winx Very Happy) Verwandlung und sie müsste erstmal von ganz vorne anfangen, mit Charmix, Enchanatix udn so. außerdem ist sie wie Bloom anfangs der 1. Staffel noch recht neu in der Welt der Magie und daher sollte sie eher, wie sie es auch tut, in Alfea die Schulbank drücken und erstmal den richtien Umgang mit magie lernen. (wäre vielleicht auch interessanter stoff für ein Spinn-off)

Daphne ist auch ein Charaktere den ich sehr Mag (mir hat leider jemand gespoilert was gegen Ende der staffel passiert -.-), Ich finde das was am ende passeirt gut, ich hatte eigentlich von anfang an (also schon bei Staffel 1) gehofft, dass das irgendwann passieren wird, auch wenn ich nicht wirklich dran geglaubt habe. Trotzdem finde ich sie sollte ebenfalls nicht zum Club gehören. Ich hab sie lieber in ihrer bekannten Rolle, als Blooms große schwester, die ihr tipps gibt und versucht ihr zu helfen^^
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? Empty Re: hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?

Beitrag von Enchantixx Mi Mai 29, 2013 3:54 am

Jap seh ich auch wie flo... Nur der einzige der weiß was in der 6 Staffel passiert ist ignio hoffen wir mal das er eine gute Idee hat Smile
Enchantixx
Enchantixx

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 24
Ort : Irgentwo am Ende der Welt :D

Nach oben Nach unten

hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? Empty Re: hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?

Beitrag von Flo2912 Mi Mai 29, 2013 5:56 am

Also ich glaube nicht, das in Staffel 6 einer der hier genannten Personen zum Winx Club dazustößt. Ich kann mir sowiso nicht vorstellen, das so kurz vor schluss (Staffel 6 sol ja angeblich das endgültige Final sein Sad ) der Club noch um ein Mitglied erweitert wird. Es würde auch irgendwie komisch sein. Ok, bei Layla fand ich es auch anfangs etwas "naja", das es eine weiter Winx gibt, aber mittlerweile finde ich, das es doch ganz gut passt, denn trotz ihrer "Verspätung" ist sie ja noch recht früh zur entstehungszeit des Clubs dazugestoßen, wenn man bedenkt wie lange es den jetzt schon gibt, und sie ergänzt die anderen Mädels auch gut Smile

Was ich mir hingegen vorstellenb, bzw. eher sehr wünschen würde, wären wie gesagt solche Spin-offs zu nebencharakteren, wie beispielsweise Myrta, Roxy oder (was am wahrscheinlichsten seind wird) den Selkies. Dann aber bitte nicht so kleinkinderhaft wie Pop-Pixie, sondern wirklich was das auch auf die Zielgruppe der normalen Winx-Geschichten ausgelegt ist. es müsste ja nicht unbedingt eine ganze Serie mit mehreren Staffeln sein, sondern vielleicht auch nur sowas wie dei 45-Minuten specials oder ein Film oder sowas. Halt wirgendwas wo die nebencharaktere mal mehr im Mittelpunkt stehen, fände ich seh interessant, aber wir kommen zu sehr vom Thema ab, ich glaube dazu mach ich lieber mal demnächst nene eigenen Thread auf^^ Very Happy
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? Empty Re: hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?

Beitrag von Lyria So Dez 22, 2013 9:29 am

Warum sollte man in Staffel 1 denken, dass Myrta eine Winx wird? die lag die meiste Zeit als Kürbis auf einem Tisch rum.
und danach auch nicht.
Zu Roxy: klar, sie war so wichtig aber eigentlich immer nur eine FREUNDIN der Winx und selber keine Winx. sehe ich jedenfalls so.
und außerdem stand der Winx club in Staffel 2 fest, also warum sollte es neue Winx geben?
Lyria
Lyria

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24
Ort : Alfea in meinem Zimmer. Ganz allein. Leider...

Nach oben Nach unten

hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? Empty Re: hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?

Beitrag von PrinzessinSerafina So Jul 20, 2014 2:51 am

Ich finde Roxy so toll und ich wünschte, sie würde so bald wie möglich wieder vorkommen. Ich glaube, dass die Verwandlung, die alle für Belivix halten, ihre Grundverwandlung ist, weil sie eine Erdenfee ist und ich denke, bei denen ist es anders als bei 'außerirdischen' Feen. Very Happy 
PrinzessinSerafina
PrinzessinSerafina

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 22

Nach oben Nach unten

hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen? Empty Re: hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten