GermanSirenix - Das Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Winx Club Game in arbeit
Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel? EmptyMo Nov 24, 2014 6:23 am von AprilRyan

» avatar bewertung
Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel? EmptyMo Aug 25, 2014 11:46 pm von MakotoYumi

» La Vie en Magix
Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel? EmptySo Jul 20, 2014 3:10 am von PrinzessinSerafina

» hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?
Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel? EmptySo Jul 20, 2014 2:51 am von PrinzessinSerafina

» Bloomix die neue Verwandlung
Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel? EmptyMi Jul 16, 2014 4:22 am von PrinzessinSerafina

» Hallo, ich bin Millyna
Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel? EmptySo Jul 06, 2014 5:55 am von Millyna

» Die Magie des Legix
Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel? EmptySo Jul 06, 2014 5:51 am von Millyna

» Huhu^^ Bin neu hier
Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel? EmptyFr Mai 30, 2014 9:40 am von LucasWinxFan

» Ist Timmy ein Held?
Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel? EmptyMo März 17, 2014 9:22 am von Lyria

Chat

Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel?

5 verfasser

Nach unten

Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel? Empty Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel?

Beitrag von Flo2912 Fr Aug 30, 2013 6:53 am

Erst mal für diejenigen die es vielleicht nicht mitbekommen haben, Nick will ab nächsten Monat in den USA die 6. Staffel zeigen, und hat inzwischen einen Trailer rausgegeben:
Außerdem gibt es auch bereits die Grobe Storyline (Achtung Spoiler:)
Spoiler:

Was haltet ihr von den Bisherigen Infos, und welche erwartungen habt ihr?

Ich finde das sieht sehr interessant aus, die Staffel könnte sehr spannend und besser als Staffel 5 werden Smile
Mir gefällt auch, das Schloss Wolkenturm wieder dabei ist, von der Schule und auch allgemein den Hexen (bis auf die Trix) hat man ja seit der 3. Staffel wirklich gar nichts mehr gehört. Die neu Verwandlung gefällt mir schon jetzt vom aussehen her besser als Sirenix, ich frage mich, wie die heißt, und was für Kräfte man damit hat. Manche sagen man könne bei 1:49 "Nyphix" raushören, ich höre da iregendwie gar nichts, aber offiziell bestätigt ist es ja eh noch nicht^^ Manche sagen, die Winx sähen zu Anime-like aus in dem Trailer, aber mir gefällt das irgedwie.
Ich hab jedenfalls hohe erwartungen an die Staffel, mal sehen wie gut sie letztendlich wird.
Die Elfen sollen ja angeblich auch wieder vorkommen, ich frage mich welche Rolle die wohl haben, im Trailer sieht man sie gar nicht.
Was mir ein bisschen weniger gefällt ist das 3D am ende, aber es sieht meiner Meinung nach besser aus, als in Staffel 5, ich hoffe mal das nicht allzuviel in 3D sein wird :/
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel? Empty Re: Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel?

Beitrag von MakotoYumi Fr Aug 30, 2013 10:21 pm

ich bin auch gespannt wie es werden wird aber was mir garnicht gefällt das die Winx nun alle grau pinke uniformen tragen
das gibt mir das gefühl das sie in dieser Staffel noch gleicher werden, werden.
Aber ich liebe das neue Trix outfit und ich bin gespannt zu erfahren wie sie zurück kommen werden^^
MakotoYumi
MakotoYumi

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 35
Ort : Andros

Nach oben Nach unten

Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel? Empty Re: Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel?

Beitrag von Laila13 Mi Sep 04, 2013 10:29 am

OMG da bin ich ne woche weg und dan mal neuigkeiten Yeiii
die uniformen og was is des für ne mist vorallem die farben wääääh die verwandlung og immoment denk ich mir echt nur was hat sich nickelodeon bei diesem mist gedacht... ich bin grad nochgeschockter als bei den kitschigen balletseznen aus der 5. staffel
also ich hoffe ich werde prositiv überascht... hab die ganze zeit darauf gehofft dass valtor zurück kommt...

nur selina kommt mir da interessnt vor
aber wenn ich etwas mies finde kanns ja nur besser werden Smile
Laila13
Laila13

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 24
Ort : In meinem Wolkenschloss :D

http://sinkgeschwindigkeitknete.npage.de

Nach oben Nach unten

Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel? Empty Re: Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel?

Beitrag von Mim12 Mo Sep 16, 2013 4:20 am

Also mir gefällt alleine der Trailer sehr gut ^^
Ich finde die Schuloutfits zwar auch nicht soo schön aber ansonsten find ich alle super.
Ich finde die Verwandlung und die Hexen sehen jz mal so aus wie man sich Feen & Hexen eig so wirklich vorstellt.
Dazu finde ich die Story kling super geil!!!!
Aber etwas habe ich da wirklich noch...
Es würde mich sehr interessieren wie die Verwandlung denn jz heißt.
Viele sagen sie heißt "Nyphix", doch auf Instagram hat ein Account von Tecna das Bild der neuen Verwandlung gepostet und drunter geschrieben: My Cyberix!!!
Cyberix war schonmal das Gerücht der Verwandlung, aber iwie finde ich wenn man sich von Bloom die 2d und 3d Verwandlung ansieht, dann sehen die ganz anders aus.
Ich denke vllt gibt es ja wieder zwei Verwandlungen ???
Das die eine Cyberix und die andere Nyphix heißt ????
Mim12
Mim12

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 23
Ort : Alfea ^^

Nach oben Nach unten

Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel? Empty Re: Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel?

Beitrag von Enchantixx Sa Okt 05, 2013 10:03 am

Ich erwarte viel von der neuen Staffel da der trailer und auch die 1 Folge sehr vielversprechend aussah:)
Enchantixx
Enchantixx

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 24
Ort : Irgentwo am Ende der Welt :D

Nach oben Nach unten

Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel? Empty Re: Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel?

Beitrag von Laila13 Sa Okt 05, 2013 10:47 pm

Also mittlerweile gefallen mir die Bilder der neuen Verwandlung eigentlich
Very Happy
Laila13
Laila13

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 24
Ort : In meinem Wolkenschloss :D

http://sinkgeschwindigkeitknete.npage.de

Nach oben Nach unten

Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel? Empty Re: Staffel 6 erste Infos - was erwartet ihr nun von der neuen Staffel?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten