GermanSirenix - Das Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Winx Club Game in arbeit
Winx in Osteuropa bekannter oder täuscht das? EmptyMo Nov 24, 2014 6:23 am von AprilRyan

» avatar bewertung
Winx in Osteuropa bekannter oder täuscht das? EmptyMo Aug 25, 2014 11:46 pm von MakotoYumi

» La Vie en Magix
Winx in Osteuropa bekannter oder täuscht das? EmptySo Jul 20, 2014 3:10 am von PrinzessinSerafina

» hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?
Winx in Osteuropa bekannter oder täuscht das? EmptySo Jul 20, 2014 2:51 am von PrinzessinSerafina

» Bloomix die neue Verwandlung
Winx in Osteuropa bekannter oder täuscht das? EmptyMi Jul 16, 2014 4:22 am von PrinzessinSerafina

» Hallo, ich bin Millyna
Winx in Osteuropa bekannter oder täuscht das? EmptySo Jul 06, 2014 5:55 am von Millyna

» Die Magie des Legix
Winx in Osteuropa bekannter oder täuscht das? EmptySo Jul 06, 2014 5:51 am von Millyna

» Huhu^^ Bin neu hier
Winx in Osteuropa bekannter oder täuscht das? EmptyFr Mai 30, 2014 9:40 am von LucasWinxFan

» Ist Timmy ein Held?
Winx in Osteuropa bekannter oder täuscht das? EmptyMo März 17, 2014 9:22 am von Lyria

Chat

Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Winx in Osteuropa bekannter oder täuscht das?

3 verfasser

Nach unten

Winx in Osteuropa bekannter oder täuscht das? Empty Winx in Osteuropa bekannter oder täuscht das?

Beitrag von Laila13 Mi Sep 04, 2013 11:01 am

War die letzten zwei jahre in osteuropa im urlaub und was sehhhr auffällig war waren extrem viele winx fan artikel zu sehen...
wollte nur mal wissen ob das so ist... Smile
Laila13
Laila13

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 24
Ort : In meinem Wolkenschloss :D

http://sinkgeschwindigkeitknete.npage.de

Nach oben Nach unten

Winx in Osteuropa bekannter oder täuscht das? Empty Re: Winx in Osteuropa bekannter oder täuscht das?

Beitrag von MakotoYumi Do Sep 05, 2013 1:15 am

uff dazu kann ich dir gar nichts sagen vieleicht kaufen die da mehr?
MakotoYumi
MakotoYumi

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 35
Ort : Andros

Nach oben Nach unten

Winx in Osteuropa bekannter oder täuscht das? Empty Re: Winx in Osteuropa bekannter oder täuscht das?

Beitrag von Flo2912 Do Sep 05, 2013 5:08 am

Vielleicht sieht es in dem land einfach genrell ein bisschen anders aus, als in deutschland was Merchandiese zu Zeichentrickserien angeht. Ich hab in deutschland generell das gefühl, das, bis auf wenige ausnahmen die wirklich voll im Mainstream stehen (wie beispielsweise Spongebob, der einen in fast jedem Spielzeugladen angrinst -_-), nicht viel Merchandise zu Zeichentrickserien bei uns verkauft wird.
Das wird vermutlich einfach an unserer fernsehkultur liegen, für viele sind Zeivchentrickserien genrell kleinkinderprogramm und daher nicht besonders wichtig, deswegen wird eben auch nicht viel Nebenher produziert, die eigentliche Zielgruppe ist dabei egal.

Is jedenfalls mein Eindruck, besonders drauf geachtet habe ich da zwar noch nie aber seltsamerweise ist vieles an Merchandise zu Zeichentrickserien die ich kenne was mich interessieren würde bei uns gar nicht oder nur mit sehr viel Glück zu finden :/

Früher war das wohl mal anders, so zu Zeiten der anfänge von Animes in deutschland beispielsweise. da gab es viel merchandise zu allen möglichen serien aber heute kaum noch.

Ich weis jetzt nicht welches land du mit "Osteuropa" genau meinst, aber gut möglich das da einfach generell die Aufassung von Serien wie Winx anders ist. Ich stelle mir beispielsweise immer mal wieder vor wie es wäre, wenn Winx ein Anime aus Japan wäre. Dann gäbe es sicherlich noch einges Mehr an Merchandise als es so schon gibt - Aber nur in Japan natürlich^^
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

Winx in Osteuropa bekannter oder täuscht das? Empty Re: Winx in Osteuropa bekannter oder täuscht das?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten