GermanSirenix - Das Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Winx Club Game in arbeit
Digit und Tune einfach ersetzt? EmptyMo Nov 24, 2014 6:23 am von AprilRyan

» avatar bewertung
Digit und Tune einfach ersetzt? EmptyMo Aug 25, 2014 11:46 pm von MakotoYumi

» La Vie en Magix
Digit und Tune einfach ersetzt? EmptySo Jul 20, 2014 3:10 am von PrinzessinSerafina

» hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?
Digit und Tune einfach ersetzt? EmptySo Jul 20, 2014 2:51 am von PrinzessinSerafina

» Bloomix die neue Verwandlung
Digit und Tune einfach ersetzt? EmptyMi Jul 16, 2014 4:22 am von PrinzessinSerafina

» Hallo, ich bin Millyna
Digit und Tune einfach ersetzt? EmptySo Jul 06, 2014 5:55 am von Millyna

» Die Magie des Legix
Digit und Tune einfach ersetzt? EmptySo Jul 06, 2014 5:51 am von Millyna

» Huhu^^ Bin neu hier
Digit und Tune einfach ersetzt? EmptyFr Mai 30, 2014 9:40 am von LucasWinxFan

» Ist Timmy ein Held?
Digit und Tune einfach ersetzt? EmptyMo März 17, 2014 9:22 am von Lyria

Chat

Oktober 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender


Digit und Tune einfach ersetzt?

2 verfasser

Nach unten

Digit und Tune einfach ersetzt? Empty Digit und Tune einfach ersetzt?

Beitrag von Flo2912 Di Nov 05, 2013 7:16 am

Die 6. Staffel hat ja endlich begonnen, und mit dabei sind auch wieder die Elfen aus Staffel 2 und 3. Ich muss sagen das ich mich sehr auf die Rückkehr der Elfen gefreut hatte, da ich sie schon etwas vermisst habe nachdem sie in Staffel 4 einfach abgeschoben wurden.
An sich freue ich mich auch immernoch darübe, das wir die Elfen mal wieder zu sehen bekommen, aber trotzdem hat mich etwas an der 2. und 3. Folge enttäuscht, nämlich das Tune und vorallem meine persönliche lieblings-Elfe Digit scheinbar einfach durch cherie und Caramel ersetzt worden sind Shocked 
GermanSirenix hatte das ja schon anhand des Intros vorrausgeahnt, aber da war es nur eine Vermutung, aber jetzt wo fast alle Elfen der alten Staffeln außer Tune und Digit zu sehen waren, und vorallem Musa und Tecna so taten, als würden sie und Cherie bzw. Caramel sich schon ewig kennen obwohl sie in der Folge eigentlich das erste mal aufeinander getroffen sind, lässt den Anschein entstehen, Tunes und Digits Rollen als Musas und Tecna Herzbandelfen wurden einfach so mit Cherie und Caramel ersetzt, als ob es Tune un Digit nie gegeben hätte.

Was haltet ihr davon?

Glaubt ihr Tune und Digit werden nochmal vorkommen?
woher wohl kennen sich Cherie und Musa bzw. Caramel und Tecna?
mögt ihr Tune und Digit, oder Cherie und Caramel lieber?

Achja, entschuldigt wenn ich Cherie und Caramel falsch schreibe, ich hab die PopPixie-Namen nicht wirklich drauf und bin froh überhaupt zu wissen wie sie heißen Very Happy
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

Digit und Tune einfach ersetzt? Empty Re: Digit und Tune einfach ersetzt?

Beitrag von Vee Mi Nov 06, 2013 3:51 am

Ich glaub leider auch das sie ersetzt wurden und ich finde es nicht gut... Winx verliert seinen alten Charme. Viele heutige Winxfans haben Winx erst ab Staffel 4 oder sogar 5 kennengelernt aber für die die es schon Ewigkeiten kennen und damit aufgewachsen sind werden die ersten Staffeln damit auf gut-deutsch verhunzt. ^^

Ich muss sagen ich fand Pop Pixie immer niedlich. Es war wirklich süß und ich habe es gerne ab und an angeschaut. Aber es war natürlich nicht Winx und es zu verbinden hätte nicht sein müssen.
Noch dazu hatte ich mich auch immer auf unsere Herzbandelfen konzentriert und auf die unbekannten Jungs und weniger auf Cherie und Caramel. Die beiden fand ich zwar okay in der Serie, waren aber nicht unbedingt meine Lieblingsfiguren.

Was jetzt allerdings gar nicht geht ist die einfach zu ersetzen. Ich fand immer Tune und Musa sowie Tecna und Digit passen am Besten von allen zusammen. (mit Stella und Amore) Bei Layla und Piff war das ja einfach von anfang an da weshalb ich es uach nicht in Frage gestellt habe während ich Bloom und Lockettes/ Flora und Chattas Zusammenhalt im Vergleich zu dem von Musa/Tune und Tecna/Digit nie so stark fand, wegen dem Interessenskonflikt. Daher find ich es sehr schade das sie einfach so ausgetauscht werden. D:
Vee
Vee
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 27
Ort : In Magix

http://www.winxclub.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten