GermanSirenix - Das Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Winx Club Game in arbeit
Winx Club Game in arbeit EmptyMo Nov 24, 2014 6:23 am von AprilRyan

» avatar bewertung
Winx Club Game in arbeit EmptyMo Aug 25, 2014 11:46 pm von MakotoYumi

» La Vie en Magix
Winx Club Game in arbeit EmptySo Jul 20, 2014 3:10 am von PrinzessinSerafina

» hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?
Winx Club Game in arbeit EmptySo Jul 20, 2014 2:51 am von PrinzessinSerafina

» Bloomix die neue Verwandlung
Winx Club Game in arbeit EmptyMi Jul 16, 2014 4:22 am von PrinzessinSerafina

» Hallo, ich bin Millyna
Winx Club Game in arbeit EmptySo Jul 06, 2014 5:55 am von Millyna

» Die Magie des Legix
Winx Club Game in arbeit EmptySo Jul 06, 2014 5:51 am von Millyna

» Huhu^^ Bin neu hier
Winx Club Game in arbeit EmptyFr Mai 30, 2014 9:40 am von LucasWinxFan

» Ist Timmy ein Held?
Winx Club Game in arbeit EmptyMo März 17, 2014 9:22 am von Lyria

Chat

Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender


Winx Club Game in arbeit

+4
Lyria
Flo2912
WinXClub02
AprilRyan
8 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Winx Club Game in arbeit

Beitrag von AprilRyan Mi Nov 27, 2013 7:50 am

Hallo Leute,
ich bin gerade dabei ein Winx Club Rollenspiel zu entwickeln,was man dann auf den pc spielen kann.Hier kann man jetzt schon mal Bloom fast fertig sehen^^.

Winx Club Game in arbeit Aoben_14

Ich muss noch ein paar kleinigkeiten an ihr verbessern und an der Grundform.Wenn das sitzt dann modelier ich erstmal alle frisuren aus der serie nach damit man bei seinem eigenen Charakter viel Auswahlmöglichkeiten.

Das nächste Bild kommt so ende Dez denk ich.Schreibt mir mal wie ihr es findet und Verbesserungsvorschläge.

Eure April Ryan
AprilRyan
AprilRyan

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.11.13
Ort : A kingdom of isolation

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von WinXClub02 Do Nov 28, 2013 7:52 am

:OOO
Wie Gut!! Ich finde es seehr gut! Nur..sieht ihr Gesicht..gequetscht aus xD!
Schön!
Wie wird es heißen? Wo würde mann es runterladen können? Worum gehts? Bitte Beantworte es!! In welcher Staffel spielt es? OMG!!! Very Happy. Bitte Beantworten!!
WinXClub02
WinXClub02

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von AprilRyan Fr Nov 29, 2013 9:20 am

Der genau Titel steht noch nicht fest.Das Gesicht muss ich noch überarbeiten und die Hände mach ich heute richtig,weil die erste Version war der Ringfinger zu dick geworden.Da habe ich vor Wut die ganze Hand noch mal weg gemacht.

Die Plattform wo ich es zum download anbieten werde steht auch noch nicht fest aber zur story kann ich ganz genau was sagen.

Es wird am Anfang des Spieles möglich sein sich selbst wie bei Sims einen Charakter zu erstellen und sich an der Feenschule in Alfea einzuschreiben.Und man muss Wählen welcher Feentyp man sein möchte.Und man bekommt ein Zimmer von Miss Griselda zugewiesen, wenn man zum ersten mal die Schule betritt.

Und hier gibt es jetzt zwei story möglichkeiten.Ich lass mal hier voten für welche variente ihr hier haben möchtet.
Da ich zwei storys geschrieben habe fällt es mir schwer mich zu Entscheiden.

Die erste Version:Der Winx Club,also Bloom,stella,flora usw. sind in Alfea als Lehrer tätig.Bloom natürlich als Direktorin.Das alles Spielt dann so zu sagen im ersten Teil in der 7ten Staffel statt.Als dann bei Tecna`s unterricht im Simulator ein fehler passiert und die Hexen auftauchen,entsteht bei dem Kampf gegen die Hexen ein Fehler im Raum-Zeit Gefüge und ihr werdet in die vergangenheit geschleudert.Genau an dem Tag wo Bloom zum ersten mal die schule betritt.Aber die Hexen sind auch nicht weit und wollen verhindern das Bloom und ihrer Freundinnen jemals so stark werden.
Natürlich kein Problem für euch da ihr ja von der Direktorin unterrichtet worden seit.Also heißt es sich heimlich unter falschen Namen einzuschreiben und den Winx Club zu beschützen und zwar so das diese es nicht mitbekommen.Dabei könnt ihr euch mit dem Winx Club anfreunden,euer Zimmer in der vergangenheit gestalten und alle Erlebnisse der 1st bis 6 staffeln miterleben.
Das heißt auch die verschienden Planeten besuchen gehen.
Das Kampsystem wird so sein das ihr euch frei bewegen könnt und die umgebung nutzen könnt indem ihr z.b als fee der pflanzen die keime die auf dem boden irgendwo liegen,stärkt und diese nach dem gegner greifen oder als fee der musik z.b felsbrocken sprengen kannst.
Damit es interessant wird muss man es selbst schaffen jede verwandlungsform zu erreichen.Man kann bis lv 100 tainieren.
Das wäre die erste variante.
AprilRyan
AprilRyan

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.11.13
Ort : A kingdom of isolation

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von AprilRyan Fr Nov 29, 2013 9:36 am

Die zweite Version:
Beginnt ebensfalls in der 7ten staffel.Hexen haben den sieg errungen und alles sich eigen gemacht.Die Feenschule ist fast vollkommen zerstört und die Winx besiegt.Alles wan an den ruhm vergangener tage noch errinnert ist eine in den Kellergewölbe befindlich statur von ihnen.Feenmagie ist verboten worden von den trix.Ihr und ein paar wenige sind im Wiederstand um das magische Drachenfeuer zu retten.Dabei findet ihr Erinnerungen vergangener tage von den winx die sich in ihren persönlichen Gegenstände oder Orte befinden.
Um Magix zu befreien müsst ihr es schaffen alle Verwandlungsformen zu meistern und den handlangern der trix entkommen.Das Kampfsystem ist das selbe wie bei variante 1 nur noch mit quick-time events dabei.Ihr besucht jeden einzelnen planeten,könnt verbündete finden und sogar eure große liebe finden.Und je besser ihr den leuten helft die eure hilfe brauchen umso mehr werden sie euch vertrauen und euch zur großen schlacht beistehen.

Bei beiden varianten gibt es noch viel mehr zu erzählen aber einiges soll noch ein geheimniss bleiben^^.
AprilRyan
AprilRyan

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.11.13
Ort : A kingdom of isolation

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von AprilRyan Fr Nov 29, 2013 2:33 pm

Winx Club Game in arbeit Bloom_10

Nur noch die arme anpassen und Bloom ist fertig^^.Eine gute Nacht zum modeln xDDDDDDDDD.
AprilRyan
AprilRyan

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.11.13
Ort : A kingdom of isolation

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von WinXClub02 Fr Nov 29, 2013 6:39 pm

Hey! Ich finde beide Storys ganz gut ^^. Aber die erste gefällt mir noch mehr! Very Happy .
Noch ein Paar Fragen ^^.
Mit welchem Programm machst du das?
Ich dachte erst man spielt nochmal die ganze Story xD.
Aber echt gut! Story...Characktere. Wen machst du eigentlich als nächstes? Bitte Flora ^^
WinXClub02
WinXClub02

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von WinXClub02 Fr Nov 29, 2013 8:17 pm

Achja. Kann man sich immer Verwandeln, oder nur an bestimmten stellen? Gibt es auch Bosskämpfe?
Und Nochmal zum Mitschreiben: Wir spielen die ganze Story von 1 bis 6? Das habe ich nicht ganz verstanden^^.
Danke! Und nochwas: Ich finde es echt Klasse dass du sowas machst^^.
WinXClub02
WinXClub02

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von AprilRyan Sa Nov 30, 2013 5:45 am

Um die erste Frage zu beantworten.Ich mache das ganze mit Blender.Und wegen den Verwandlungen,die erste Verwandlung kann man jeder Zeit verwenden.Und wenn man dort ein bestimmtest lvl erreicht hat und die Geheimaufgabe gelöst hat,kann man die nächste Stufe erst erreichen.Je besser die Grundstufen gelvlt sind, desto Stärker wird die nächste Verwandlungsform sein.

Bosskämpfe wird es geben sowohl mit bekannten gegner als auch wie mit unbekannten gegnern.

Eine Nebenaufgabe wird es sein z.b Roxy in der Bar zu überwachen und zu verhindern das die Hexer des schwarzen Kreises sich in der abwesenheit der Winx ihr nähern.Also muss man sie durch ganz gardenia heimlich verfolgen ohne das sie es bemerkt und ab gewissen bereichen in der stadt kämpft ihr dann heimlich gegen einen der hexen des schwarzen Kreises.

Das wir 1-6 ist richtig zumindest nach der ersten Verison.Man wird ja zu dem zeitpunkt in der vergangenheit geschickt wo bloom das erstemal die feenschule betritt.Da es keine möglichkeit gibt ohne weiteres wieder in die zukunft zu kommen, muss mit Bloom von Anfang an alles erleben.Das heißt auch das deine Kräfte sich noch erst entwickeln müssen.Also wird jede Staffel durchgespielt.

Wen ich als nächstes mache.Mal überlegen wie wäre es mit Flora sobald ich alle outfits von Bloom fertig gestellt habe.Da du so nett fragst kann ich die als nächstes ja machen.
AprilRyan
AprilRyan

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.11.13
Ort : A kingdom of isolation

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von WinXClub02 Sa Nov 30, 2013 6:24 am

Danke. Und danke dass du Flora machst^^. Also ich werde das auf jeden Fall spielen. Viel Glück! Wie lange glaubst du wird das dauern? Also spielt mann Bloom? Oder den eigenen Charackter? Und Kann mann auch die Anderen Winx Aussuchen? Sorry wegen den Fragen^^.
WinXClub02
WinXClub02

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von AprilRyan Sa Nov 30, 2013 9:18 am

Winx Club Game in arbeit Winx_c11

Bloom Verwandlung 1
AprilRyan
AprilRyan

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.11.13
Ort : A kingdom of isolation

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von AprilRyan Sa Nov 30, 2013 9:21 am

Das Spiel an sich wird lange dauern bis es fertig ist.Ich mache es ganz alleine da dauert es.

Man spiel den eigenen Charakter aber vielleicht bau ich es als extra ein das man auch in einem modus bloom spielen kann.

Mit den anderen Winx kannst du freundschaften aufbauen.Darfst dich nur nicht beim reden mit ihen zu verplappern sonst ist es game over.
AprilRyan
AprilRyan

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.11.13
Ort : A kingdom of isolation

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von AprilRyan Sa Nov 30, 2013 1:48 pm

Winx Club Game in arbeit Flora_10

Flora Grundmodel
AprilRyan
AprilRyan

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.11.13
Ort : A kingdom of isolation

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von WinXClub02 Sa Nov 30, 2013 7:26 pm

Schön! Gibt es denn keinen/keine andere die dir helfen kann? Ich hab da noch eine Frage: Du sagtest man spielt nochmal 1 bis 6.
Machst du auch die Klamotten aus der jeweiligen Staffel,oder beibt es bei den Staffel 1 Klamotten? Oh noch was..du hast bei Blooms Verwandlung fehlen ihre "Ärmel" Very Happy.
WinXClub02
WinXClub02

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von WinXClub02 Sa Nov 30, 2013 7:39 pm

Aber Moment mal...mir ist da was eingefallen...wenn man seinen eigenen Charackter spielt..warum machst du dann die Winx und die Verwandlungen?

Und: Werden die Winx helfen? Ich meine: Es gibt ja so ein Winx Videospiel für PC und PS2. Da haben die Winx immer bei den Bosskämpfen mitgeholfen. So etwas meine ich.

Und nochwas. Mit der Frage ob mann sich immer Verwandeln kann meinte ich ob mann sich z.B. nur bei Kämpfen Verwandeln kann, oder Jederzeit. Und kann man auch Fliegen und die Zauber auswählen? So das waren meine Fragen. Ich hoffe auf eine Antwort Very Happy. Bist du eigentlich ein Mädchen oder ein Junge? Ich finde es Klasse das du so etwas machst! Ich werde es auf jeden Fall Spielen!!
WinXClub02
WinXClub02

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von Flo2912 So Dez 01, 2013 2:47 am

Wow, Toll.

Ich interessiere mich auch sehr für SPieleprogrammieren, bin aber noch ein ziemlicher Anfänger auf dem gebiet, und hab auch noch nicht wirklich was fertiggebracht Very Happy Ich würde dir gerne irgendwie helfen, aber ich glaube nicht, das ich viel machen kann :/

Ich freue mich jedenfalls sehr auf dein Spiel^^

Die Story-entscheidung ist wirklich schwer, am liebsten würde ich beide Spielen wollen Very Happy
Ich denke, ich werde nochmal ein bisschen darüber nachdenken^^

@WinXClub02: Was die frage angeht, ob sie ein Mädchen oder ein Junge ist, genügt ein Blick in ihr Profil, dort hat sie nämlich "weiblich" angegeben Wink

Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von WinXClub02 So Dez 01, 2013 3:02 am

Upps. Very Happy Haha. Also ich habe für die 1 Variante gewählt. Weil das irgendwie besser klingt (für mich jedenfalls). Aber die 2. Klingt dafür Spannender. Ich habe sehr zwischen den beiden gehangen. Aber am ende entschied ich mich für die 1. Version Very Happy. @AprilRyan: Könntest du die Fragen beantworten Very Happy?
WinXClub02
WinXClub02

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von AprilRyan So Dez 01, 2013 5:39 am

Erstmal danke das du mich aufmerksam machst das die ärmeln fehlen ^^.Wird gleich mal korregiert.

Ich mache deshalb die Winx weil du ja in der ersten version in die vergangenheit reist und du die möglichkeit hast wie im Ps 2 spiel mit ihen zu kämpfen dafür musste dich dann mit ihen anfreunden.

Und ja ich mache sämtliche outfits die man dann in der Boutiqe kaufen gann wenn man bestimmte Vorraussetzungen erfüllt.

Desweiteren kann man sämtliche Abenteuer mit erleben.

Und man hat die möglichkeit sich an bestimmten stellen außerhalb des spiels sich zu verwandeln.Also kann man sozusagen rumfliegen ^^.Und die zauber wenn man sie schon gelernt hat kann man diese anbestimmten stellen des spiels nutzen.

Bsp:du siehst irgendwo pflanzensamen auf den Boden,dann kannste du als natur oder lichtfee diese wachsen lassen und bekommst geheime Gegenstände.

Ich bin auch ein Spielprogrammier Anfängerin von daher ist es nicht schlimm^^.

Es wäre schon ne Hilfe alle outfits zusammen zu tragen, auch die aus den spielen.Die meiste Zeit verbringe ich damit genaue bilder der Umgebung und der Klamotten zu suchen.

Pro Figur mit einem Outfit brauche ich 8-10 std im Durchschnitt.

Und nein ich kenn keinen der mir helfen könnte dabei.Aber Aufgeben werde ich nicht ^^.

Eure April Ryan
AprilRyan
AprilRyan

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.11.13
Ort : A kingdom of isolation

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von WinXClub02 So Dez 01, 2013 5:55 am

Du suchst die Klammoten? Ich helfe dir mal Very Happy: Stella Staffel 1: Winx Club Game in arbeit Downlo10

Tecna Staffel 1 : Winx Club Game in arbeit Tecna110

Musa Staffel 1 : Winx Club Game in arbeit Musa5610

Ich hoffe ich konnte helfen Very Happy. Gibt es noch was wo mann dir helfen kann?
WinXClub02
WinXClub02

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von AprilRyan So Dez 01, 2013 6:12 am

Bin schon ganz zufrieden wenn ich nicht alle klamotten suchen muss.Sogar die nachtzeug outfit´s werde ich machen ^^.

Soweit ich richtig gezählt habe gibt es über 50 Stück.
Wen soll ich denn als nächstes machen.War Flora denn zu deinen erwartungen?
AprilRyan
AprilRyan

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.11.13
Ort : A kingdom of isolation

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von Flo2912 So Dez 01, 2013 6:53 am

Darf ich auch mitentscheiden? Ich würde gerne Tecna als nächstes sehen, sie und Flora sind meine Lieblingswinx.

Werden eigentlich die ganzen Nebencharaktere (Elfen, Slekies, etc.) auch vorkommen?

Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von WinXClub02 So Dez 01, 2013 6:55 am

Ja das war sie Very Happy. Ja Tecna wär gut Very Happy. @Flo: weißt du schon welche Story du willst? ^^

Kann man dir noch irgendwie helfen, außer die Klamotten suchen? Wenn ja, sag es, ich tue es!

EDIT: Ich habe mal alle Kleider gefunden und sie zusammen gestellt Very Happy.

Staffel 3 :

(Die Winx Haben ihre Staffel 1 Sachen in Staffel 2 auch an. Laylas Outfit hier ist auch ihr Staffel 2 Outfit.)

Winx Club Game in arbeit Winx_c13

Staffel 4 & 5 :

Winx Club Game in arbeit Winx_c14

Ich hoffe ich konnte helfen Very Happy.
WinXClub02
WinXClub02

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von Flo2912 So Dez 01, 2013 7:15 am

Kann man nicht einfach beide Story nehemn? xD Wie weit ausgearbeitet sind die denn schon? Wenn deine eigene noch sehr am anfang steht, würde ich ja eher zu dem miterleben der Originalstory tendieren. Aber die Geschichte kennt man ja schon, und ich fände es schade wenn dann eine gute und fertig ausgearbeitet eigene Story (2. Variante) dann dafür weggeworfen werden würde... Echt schwer zu entscheiden.

Ich würde ja am liebsten beim Programmieren helfen, aber ich denke da stände ich eher im Weg als wirklich zu helfen, weil ich diech bei jedem sch*** fragen müsste... Sad


Zuletzt von Flo2912 am So Dez 01, 2013 11:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von WinXClub02 So Dez 01, 2013 7:21 am

@Flo: Du wählst also 2?
Flo2912 schrieb:Ich würde ja am liebsten beim Programmieren helfen, aber ich denke da stände ich eher im Weg als wirklich zu helfen, weil ich diech bei jedem sch*** fragen müsste... Sad
Ich würde auch gern beim Programmieren helfen! Aber auch ich müsste dich bei jedem Sch*** fragen.Crying or Very sad Crying or Very sad 

Diese Story ist auch ganz gut! Ich glaube auch dass es dann nicht so lange dauern würde. Denn...Ich meine,mann "muss" ALLE Staffeln miterleben. Ich glaube die 1.Variante würde Jahre Dauern O.O. Ich finde auch 2. gut ^^. Mir sind beide Recht,aber 2 hört sich viel Spannender an. Quick Time Events mag ich auch! Haha Very Happy!

Ich habe mal alle Kleider gefunden und sie zusammen gestellt Very Happy.

Staffel 3 :

(Die Winx Haben ihre Staffel 1 Sachen in Staffel 2 auch an. Laylas Outfit hier ist auch ihr Staffel 2 Outfit.)

Winx Club Game in arbeit Winx_c13

Staffel 4 & 5 :

Winx Club Game in arbeit Winx_c14

Ich hoffe ich konnte helfen Very Happy.
WinXClub02
WinXClub02

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von Flo2912 So Dez 01, 2013 7:27 am

Naja, wie gesagt es käme eher drauf an wie weit fortgeschritten die 2. Storyvariante schon ausgedacht ist. Mich würde auch die erste Variante interesseiren, vorallem weil ich glaube, das wenn das Spiel von einem richtigen Fan der Serie entwickelt wird, es vielleicht genau das schafft, worin mich die offiziellen Games bisher immer enttäuscht haben. Die Handlung gut als spiel umzusetzen, wo das Gameplay spaß macht und sich gut an die Story anpasst. Die offiziellen spiele haben mir nie wirklich gefallen. Das 2. zum beispiel eine Minispielsammlung die bis auf die Charakter-Grafiken eigentlich nichts mit Winx zu tun hatte und die Story eher aufgezwungen wirkt oder so^^
Auf dieses SPiel freue ich mich wirklich schon sehr, weil es von jemandem gemacht wird, der auch Ahnung von der Serie hat und nicht auf profit aus ist^^

Wegen der Sache mit den Bildern von den Outfits: Ich weis nicht in wiefern die Seite hielfreich dabei ist, aber hier gibt es zu jeden Charakter einen Haufen Bilde in allen möglichen outfits: http://winxclubepisodios-galeria.blogspot.de/search/label/Tecna  (Der Link geht jetzt direkt zu Tecnas) Galerie, da ich mald enke das du die als nächstes machst, wenn du uns schon fragst wen du als nächstes machen sollst Very Happy) Oben auf "Galeria" kannst du die Personen wechseln^^
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von WinXClub02 So Dez 01, 2013 7:36 am

Naja,das mit dem Fortschritt ist schon richtig. Aber ich glaube sie ist bei beiden bei 0. Weil ich glaube dass sie erstmal die Charaktere macht. Und Flo: Endlich ein Mensch der mich versteht! Mann sollte wirklich die Story einbauen. Nicht wie bei Quest of Codex nur Minispiele. Aber das PC Game ist wirklich die (fast) ganze 1.Staffel! Ich tendiere generell eher zur 1.Variante. Weil mann dann wirklich die ganze Story spielen kann.Und das gab es nie! Ich finde außerdem mann sollte diesen Post irgendwie "berümter" machen! Vielleicht könnte Flo ja GS fragen ob er den Thread im Blog verlinken kann! Denn wir brauchen hier Unterstützung! Ich will dieses Spiel wirklich! Irgendwie müssen wir das tun! Das ist grandios was du da machst! Danke.

EDIT: Achja Flo: Hast du schon das erste Spiel? Es kam für den PC und für die PS2. Ich habe es gespielt. Es hat die Deutschen Synchronsprecher der Serie ^^. Ich dachte dass du es vielleicht wissen wollen würdest (oder so).
WinXClub02
WinXClub02

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Winx Club Game in arbeit Empty Re: Winx Club Game in arbeit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten