GermanSirenix - Das Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Winx Club Game in arbeit
Flo's "Künstlerische" Winx-Zeichnungen EmptyMo Nov 24, 2014 6:23 am von AprilRyan

» avatar bewertung
Flo's "Künstlerische" Winx-Zeichnungen EmptyMo Aug 25, 2014 11:46 pm von MakotoYumi

» La Vie en Magix
Flo's "Künstlerische" Winx-Zeichnungen EmptySo Jul 20, 2014 3:10 am von PrinzessinSerafina

» hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?
Flo's "Künstlerische" Winx-Zeichnungen EmptySo Jul 20, 2014 2:51 am von PrinzessinSerafina

» Bloomix die neue Verwandlung
Flo's "Künstlerische" Winx-Zeichnungen EmptyMi Jul 16, 2014 4:22 am von PrinzessinSerafina

» Hallo, ich bin Millyna
Flo's "Künstlerische" Winx-Zeichnungen EmptySo Jul 06, 2014 5:55 am von Millyna

» Die Magie des Legix
Flo's "Künstlerische" Winx-Zeichnungen EmptySo Jul 06, 2014 5:51 am von Millyna

» Huhu^^ Bin neu hier
Flo's "Künstlerische" Winx-Zeichnungen EmptyFr Mai 30, 2014 9:40 am von LucasWinxFan

» Ist Timmy ein Held?
Flo's "Künstlerische" Winx-Zeichnungen EmptyMo März 17, 2014 9:22 am von Lyria

Chat

Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Flo's "Künstlerische" Winx-Zeichnungen

4 verfasser

Nach unten

Flo's "Künstlerische" Winx-Zeichnungen Empty Flo's "Künstlerische" Winx-Zeichnungen

Beitrag von Flo2912 Do Apr 18, 2013 2:47 am

Ich zeichne sehr gerne (klasisch mit Stift und Papier, nicht so modern mit Computern, wie ja andere das inzwischen tun), bin aber leider künstlerisch sehr untalentiert Ich hab letztes Jahr mal in der Schule aus langeweile versucht Flora zu zeichnen (hatte grade keine lust meine unzählingen Portal 2-Level Skizzen um noch mehr Skizzen zu erweitern Very Happy ) und das ergebniss wollte ich euch einfach mal zeigen. Man braucht jedoch etwas Fantasie zum erkennen xD
Flo's "Künstlerische" Winx-Zeichnungen Flora
Versuch 1

Flo's "Künstlerische" Winx-Zeichnungen Flora2
Versuch 2

Wie ihr seht bin ich nicht wirklich künstlerisch begabt :/

Aber immerhin möchte ich euch noch eine Gute Zeichnung zeigen, die allerdings nicht direkt von mir ist, sondern von meiner Ex-Freundin:

Flo's "Künstlerische" Winx-Zeichnungen Flora003
Trotz des eigenen Zeichenstiels ist sie ihr deutlich besser gelungen als mir, oder? xD
Angeblich hat sie bis auf den Glitzer-effekt alles mit Hand gezeichnet, ich will das auch können D:
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

Flo's "Künstlerische" Winx-Zeichnungen Empty Re: Flo's "Künstlerische" Winx-Zeichnungen

Beitrag von Vee Fr Apr 19, 2013 10:09 am

Süüüß *_* Deine Zeichnung von Flora ist wirklich putzig XD
Und die von deiner Freundin sieht zwar sehr mangamäßig aus, dafür aber auch sehr professionel *_*
Vee
Vee
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 26
Ort : In Magix

http://www.winxclub.de

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Flo's "Künstlerische" Winx-Zeichnungen Empty Re: Flo's "Künstlerische" Winx-Zeichnungen

Beitrag von Laila13 So Jun 16, 2013 1:20 am

Ich zeichne auch oft mit stift und papier obwohl mir eine Leinwand auch recht ist. Mit Paint usw. kann ich gar net gut und bleib dann doch wie du ehr bei der klassischen Variante.
Laila13
Laila13

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 24
Ort : In meinem Wolkenschloss :D

http://sinkgeschwindigkeitknete.npage.de

Nach oben Nach unten

Flo's "Künstlerische" Winx-Zeichnungen Empty Re: Flo's "Künstlerische" Winx-Zeichnungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten