GermanSirenix - Das Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Winx Club Game in arbeit
Gehören die Filme Zur Geschichte? EmptyMo Nov 24, 2014 6:23 am von AprilRyan

» avatar bewertung
Gehören die Filme Zur Geschichte? EmptyMo Aug 25, 2014 11:46 pm von MakotoYumi

» La Vie en Magix
Gehören die Filme Zur Geschichte? EmptySo Jul 20, 2014 3:10 am von PrinzessinSerafina

» hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?
Gehören die Filme Zur Geschichte? EmptySo Jul 20, 2014 2:51 am von PrinzessinSerafina

» Bloomix die neue Verwandlung
Gehören die Filme Zur Geschichte? EmptyMi Jul 16, 2014 4:22 am von PrinzessinSerafina

» Hallo, ich bin Millyna
Gehören die Filme Zur Geschichte? EmptySo Jul 06, 2014 5:55 am von Millyna

» Die Magie des Legix
Gehören die Filme Zur Geschichte? EmptySo Jul 06, 2014 5:51 am von Millyna

» Huhu^^ Bin neu hier
Gehören die Filme Zur Geschichte? EmptyFr Mai 30, 2014 9:40 am von LucasWinxFan

» Ist Timmy ein Held?
Gehören die Filme Zur Geschichte? EmptyMo März 17, 2014 9:22 am von Lyria

Chat

Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Gehören die Filme Zur Geschichte?

+2
Flo2912
WinXClub02
6 verfasser

Nach unten

Gehören die Filme Zur Geschichte? Empty Gehören die Filme Zur Geschichte?

Beitrag von WinXClub02 Fr Apr 19, 2013 4:59 am


Im 1.Film gehen die WinX Ja nach Opsidian und in der 4.Staffel reden sie darüber usw.

Also die Frage:Gehören die Movies zur Story?Ist dass nicht ungut wenn man jetzt den Film nicht schaut und plötzlich Als wir in Opsidian....Das,Ist Doch schlecht es schauen nicht alle die Filme!


WinXClub02
WinXClub02

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Gehören die Filme Zur Geschichte? Empty Re: Gehören die Filme Zur Geschichte?

Beitrag von Flo2912 Fr Apr 19, 2013 5:08 am

ja das ia aber halt so. Der 1. Film gehört zu Story weil er eigentlich die Serie nach Staffel 3 abschließen sollte. Staffel 4, 5 und 6 waren von anfang an nie Geplant sondern werden bzw. wurden jetzt Produziert wegen des großen erfolges von Winx. Eigentlich hätte der Film die Serie abschließen sollen, wehalb auch keine Fragen offen bleiben. Man muss natürlich die Filme jetzt in den weitergehenden Staffeln beachten, da es sonst zu logikfehlern kommt, wer die Filme nicht schaut hat in dem momennt halt pech (und unter uns gesagt ich finde wer die Film von vornherein ablehnt ohne sie übnerhaupt gesehen zu haben ist sowiso kein echter Winx Fan, oder? ). Der 2. Film hingegen ist in der Tat etwas seltsam da er voller logikfehlern gegenüber der 4. Staffel steckt, deshalb weis ich nicht so genau wo man ihn einordnen sollte, aber der ist auch wirklich anscheinend für die restliche STory irrelevant. der Erste Film gibt halt die Grundlage für einige Sachen in der 4. und 5. Staffel^^
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

Gehören die Filme Zur Geschichte? Empty Re: Gehören die Filme Zur Geschichte?

Beitrag von Vee Fr Apr 19, 2013 10:08 am

Stimme Flo da zu.
Der erste Film schließt die ersten drei Staffeln perfekt ab und wär auch ein passendes Ende gewesen denn ab diesem Film gehts meiner Meinung nach mit Winx sowohl von der Logik als auch von der Liebe her ziemlich abwärts. <.<

Was den zweiten Film angeht, der wurde meiner Meinung nach nur erstellt weil der erste so erfolgreich war und man eben was geplant hat. Daher auch die Logikfehler. Nachdem feststand das 'Das Geheimnis des verlorenen Königsreiches' so positiv ausfällt, wurde sofort begonnen einen neuen Film zu überlegen und zu produzieren.
Believix stand zu dem Zeitpunkt bereits fest und natürlich war es logisch die Geschichte des ersten Filmes weiterzuspannen. Jetzt war das Problem das keiner zu dem Zeitpunkt geahnt hat, das Nabu stirbt weshalb es zu diesem Logikfehler kam. Auch die fehlende Roxy und gewisse andere Sachen waren Dinge die meiner Meinung nach vorher hätten geklärt werden müssen.
Ich mag den Film nicht wirklich, er setzt die Winx in ein nicht so tolles Licht und war meiner Meinung nach unnötig. Dafür ist der erste umso besser.
Vee
Vee
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 26
Ort : In Magix

http://www.winxclub.de

Nach oben Nach unten

Gehören die Filme Zur Geschichte? Empty Re: Gehören die Filme Zur Geschichte?

Beitrag von MakotoYumi Mi Jul 31, 2013 1:42 am

was ich an denn zweiten Film mag ist das Bloom ihre Stimme hat XD
aber auch so finde ich ihn eigentlich gar nicht so schlecht wenn man das mit dem Belivix übersehen kann^^
aber es ligt vermutlich bei mir auch daran das ich einen weiteren Film erwahrtet hatte und denn ersten nie richtig als kopletten abschluss sah^^
MakotoYumi
MakotoYumi

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 35
Ort : Andros

Nach oben Nach unten

Gehören die Filme Zur Geschichte? Empty Re: Gehören die Filme Zur Geschichte?

Beitrag von Flo2912 Mi Jul 31, 2013 3:06 am

Naja der 1. Film endet ja mit einem Cliffhänger, erwartet hätte ich einen zweiten Film wahrscheinlich  auch, aber als ich angefangen hab die Serie zu schauen gabs eh schon beide Very Happy
Das Problem ist viel eher, das der 2. logisch einfach nicht in die Reihe passt.
Nach der, 3. Film und vor der 4. Staffel? -> geht nicht wegen believix
Nach der 4. und vor der 5. Staffel? -> geht nicht weil Nabu lebt
Mitt der 4. Staffel? -> ginge am ehesten macht aber auch nicht wirklich sinn, da in Alfea doch grade erst ein neues Schuljahr begonnen hatt, wieos jetzt schon wieder nach der hälfte? außerm wieso sind die Winx dann nicht auf der Erde?
Irgendwie passt er einfach nicht. Und dann ist meiner Meinung nach die Geschichte mit Bloom und Sky ein bisschen zu present und stellenweise etwas zu wenig winx-typische action und/oder Spannung, aber das ist mehr ein persönlicher geschmack.
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

Gehören die Filme Zur Geschichte? Empty Re: Gehören die Filme Zur Geschichte?

Beitrag von MakotoYumi Mi Jul 31, 2013 4:02 am

es ist aber so das er tatsächlich direckt am ersten Film anschließt auch wenn die winx unlogischerweiße Belivix haben
ich sehe dies eh eher als eine Art Fanservice und nicht mehr^^
denn wie kann es sonst sein das nicht einmal roxy vorkommt und nabu noch lebt?
der Belivix ist einfach Fanservice damit die kleinen kinder sich darüber freuen können so wie dieser unnötige blödsinn direckt am anfang des Films^^
MakotoYumi
MakotoYumi

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 35
Ort : Andros

Nach oben Nach unten

Gehören die Filme Zur Geschichte? Empty Re: Gehören die Filme Zur Geschichte?

Beitrag von Flo2912 Mi Jul 31, 2013 5:12 am

ja, aber das is halt genau einer der Gründe, weshalb ich den Film nicht so sehr mag wie den Rest von Winx. Auch wenn es ein Fanservice sein soll, hätten sie ein bisschen darauf achten können, das er logisch in die Storyline passt, schließlich kam er ja auch erst nach der 4. Staffel ins Kino, sie hatten also genug Zeit ihn richtig anzupassen. (es hätte beispielswesie genügt Nabu einfach rauszuschneiden. Dann würde man sich zar trotzdem noch fragen warum sie nicht mehr auf der Erde sind, aber trotzdem wäre der größte Logik-Fehler weg. So ist er für echte Fans eben einfach ein Film voller Logik-fehler bei dem man nicht weis wo man ihn einordnen soll. (und wie du schon sagtest ist z.B. der anfang auch unnötiger Blödsinn).
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

Gehören die Filme Zur Geschichte? Empty Re: Gehören die Filme Zur Geschichte?

Beitrag von Laila13 Mi Jul 31, 2013 6:48 am

Es geht ganz gut wenn man erst den 2. Film und dann die 4. Staffel sieht Very Happy
Laila13
Laila13

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 24
Ort : In meinem Wolkenschloss :D

http://sinkgeschwindigkeitknete.npage.de

Nach oben Nach unten

Gehören die Filme Zur Geschichte? Empty Re: Gehören die Filme Zur Geschichte?

Beitrag von MakotoYumi Mi Jul 31, 2013 4:28 pm

ich denke das auch genügend "richtige Fans" dies ebenso übersehen können wie ich

vermutlich laila doch auch dann kommt die frage wegen Belivix auf da die Winx ja in denn ersten folgen von staffel 4 noch enchantix haben
MakotoYumi
MakotoYumi

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 35
Ort : Andros

Nach oben Nach unten

Gehören die Filme Zur Geschichte? Empty Re: Gehören die Filme Zur Geschichte?

Beitrag von Laila13 Mi Jul 31, 2013 10:32 pm

stimmt Very Happy
Laila13
Laila13

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 24
Ort : In meinem Wolkenschloss :D

http://sinkgeschwindigkeitknete.npage.de

Nach oben Nach unten

Gehören die Filme Zur Geschichte? Empty Re: Gehören die Filme Zur Geschichte?

Beitrag von Mynicktv So Sep 01, 2013 10:54 am

@Flo eine Sache ist aber wichtig inm 2. Film, und zwar das die Ahnen jetzt tod sind Wink
Mynicktv
Mynicktv

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.09.13

Nach oben Nach unten

Gehören die Filme Zur Geschichte? Empty Re: Gehören die Filme Zur Geschichte?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten