GermanSirenix - Das Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Winx Club Game in arbeit
Silentia van Vaans Fanfiction "Der Weg des Feuers" EmptyMo Nov 24, 2014 6:23 am von AprilRyan

» avatar bewertung
Silentia van Vaans Fanfiction "Der Weg des Feuers" EmptyMo Aug 25, 2014 11:46 pm von MakotoYumi

» La Vie en Magix
Silentia van Vaans Fanfiction "Der Weg des Feuers" EmptySo Jul 20, 2014 3:10 am von PrinzessinSerafina

» hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?
Silentia van Vaans Fanfiction "Der Weg des Feuers" EmptySo Jul 20, 2014 2:51 am von PrinzessinSerafina

» Bloomix die neue Verwandlung
Silentia van Vaans Fanfiction "Der Weg des Feuers" EmptyMi Jul 16, 2014 4:22 am von PrinzessinSerafina

» Hallo, ich bin Millyna
Silentia van Vaans Fanfiction "Der Weg des Feuers" EmptySo Jul 06, 2014 5:55 am von Millyna

» Die Magie des Legix
Silentia van Vaans Fanfiction "Der Weg des Feuers" EmptySo Jul 06, 2014 5:51 am von Millyna

» Huhu^^ Bin neu hier
Silentia van Vaans Fanfiction "Der Weg des Feuers" EmptyFr Mai 30, 2014 9:40 am von LucasWinxFan

» Ist Timmy ein Held?
Silentia van Vaans Fanfiction "Der Weg des Feuers" EmptyMo März 17, 2014 9:22 am von Lyria

Chat

Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Silentia van Vaans Fanfiction "Der Weg des Feuers"

4 verfasser

Nach unten

Silentia van Vaans Fanfiction "Der Weg des Feuers" Empty Silentia van Vaans Fanfiction "Der Weg des Feuers"

Beitrag von Silentia van Vaan Sa Apr 20, 2013 3:02 am

Hi,

Anfang 2010 habe ich im Internet nach schönen Fanfictions über das Pairing Bloom und Valtor gesucht, einfach weil ich dieses Pairing liebe ^-^
Leider fand ich endweder nur sehr kurze oder welche in englisch.
Und was mach das kleine Silechen wenn sie nicht das findet, was sie will? Sie schreibt einfach selbst ne Story.
Hab erstmal ne ganze Weile gebraucht um das Setting der ganzen Story zu kreieren.
Anfangs sollte es wirklich nur ne halblange Story über die Beiden werden, aber es ist dann doch immer mehr geworden und jetzt entspricht es einer kompletten Staffel (wenn ich alles fertig geschrieben habe).

Das derzeitige Kapitel 16 entspricht in meinen Aufzeichnungen Folge 11 (am Anfang würden mehrere Kapitel zu einer Folge zusammengefasst werden).

Ein Großteil der Story dreht sich um Bloom und Valtor (Valtor wird in meiner Geschichte gut ^.^), aber die Anderen Mädels und Jungs kommen nicht zu kurz. Jede Fee erhält ihre Verwandlung für sich. Diese heißt Elementix und hat, wie der Name schon sagt, mit dem Element zu tun. Auch neue Elfen wird es geben. Eigentlich wollte ich am Anfang nur Roxy und Valtor (er wird auch eine Fee *grins*) bekommen, aber ich hab mich dann doch dazu entschieden allen, also auch den Spezialisten jeweils eine Herzbandelfe zu geben.

Erschreckt euch nicht wenn ihr die Kapitel aufruft. Die ersten sind noch recht kurz (werde ich nochmal überarbeiten, wenn die ganze Geschichte durch ist), aber später werden sie ziemlich lang. 10.000 Wörter pro sind da keine Seltenheit mehr.

Hier die Links zur Geschichte:

auf fanfiction.de: füg ich hinzu sobald ich die Berechtigung hab ^.^

auf Animexx.de: füg ich hinzu sobald ich die Berechtigung hab ^.^
(Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.)

Derzeit sitze ich am nächsten Kapitel. Hab wegen der Arbeit und dem Zeichnen nur etwas weniger Zeit, aber es wird kommen ^-^

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, ich beiße nicht.

Liebe Grüße Sile
Silentia van Vaan
Silentia van Vaan

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.04.13

Nach oben Nach unten

Silentia van Vaans Fanfiction "Der Weg des Feuers" Empty Re: Silentia van Vaans Fanfiction "Der Weg des Feuers"

Beitrag von Vee Sa Apr 20, 2013 3:30 am

Whut? Keine Berechtigung O_o Was geht den mti dem Forum ab. Ich kümmer mich mal darum. xD
Ich möcht deine Fanfiction gerne lesen. Valtor und Bloom <- findet das interessant XD
Vee
Vee
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 26
Ort : In Magix

http://www.winxclub.de

Nach oben Nach unten

Silentia van Vaans Fanfiction "Der Weg des Feuers" Empty Re: Silentia van Vaans Fanfiction "Der Weg des Feuers"

Beitrag von MakotoYumi Sa Apr 20, 2013 4:15 am

ich lese sie schon auf mexx so wie ff und ich finde sie einfach nur toll doch
Spoiler:
MakotoYumi
MakotoYumi

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 35
Ort : Andros

Nach oben Nach unten

Silentia van Vaans Fanfiction "Der Weg des Feuers" Empty Re: Silentia van Vaans Fanfiction "Der Weg des Feuers"

Beitrag von Flo2912 Sa Apr 20, 2013 4:24 am

OK Valtor als fee stelle ich mir zwar recht komisch vor aber ich bin mal auf die Story gespannt.

Das mit der Wartezeit bei Links ist leider eine Standart SChutzfunktion, das es viele Spambots gibt, die sich automatisch in foren Anmelden, einmal einloggen und alles mit irgendwelchen Werbelinks überfluten, und damit uns das nicht passsiert darf man nicht sofort Links posten. Aber 7 tage sind etwas lang wir setzen die Zeitspanne etwas kürzer Wink
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

Silentia van Vaans Fanfiction "Der Weg des Feuers" Empty Re: Silentia van Vaans Fanfiction "Der Weg des Feuers"

Beitrag von Silentia van Vaan Sa Apr 20, 2013 4:36 am

@MakotoYuri
Ich war mir in der Entwicklungsphase selbst öfters unsicher, ob ich Valtor wirklich zur Fee mache, aber die Idee wollte einfach nicht aus meinem Kopf raus und was mein Kopf sagt, wird auch gemacht ^.^
Und zu einer Fee gehören für mich nun mal Flügel.

Schuld an der Sache sind glaub ich beide Winxfilme. Bei ersten ganz am Schluss und beim zweiten in ne Szene auf dem Hof in Domino (ich glaube da kommen Stella und die Anderen gerade auf Domino an um zu Bloom zu kommen) sieht man eindeutig Männer mit Feenflügeln, also männliche Feen Very Happy

@Flo2912
Das mit dem Spambotschutz versteh ich, hatte ich auf diese Art und Weise aber bislang bei noch keinem Forum ^.^

Liebe Grüße Sile
Silentia van Vaan
Silentia van Vaan

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.04.13

Nach oben Nach unten

Silentia van Vaans Fanfiction "Der Weg des Feuers" Empty Re: Silentia van Vaans Fanfiction "Der Weg des Feuers"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten