GermanSirenix - Das Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Winx Club Game in arbeit
+++Update+++ Die Neue Verwandlung! EmptyMo Nov 24, 2014 6:23 am von AprilRyan

» avatar bewertung
+++Update+++ Die Neue Verwandlung! EmptyMo Aug 25, 2014 11:46 pm von MakotoYumi

» La Vie en Magix
+++Update+++ Die Neue Verwandlung! EmptySo Jul 20, 2014 3:10 am von PrinzessinSerafina

» hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?
+++Update+++ Die Neue Verwandlung! EmptySo Jul 20, 2014 2:51 am von PrinzessinSerafina

» Bloomix die neue Verwandlung
+++Update+++ Die Neue Verwandlung! EmptyMi Jul 16, 2014 4:22 am von PrinzessinSerafina

» Hallo, ich bin Millyna
+++Update+++ Die Neue Verwandlung! EmptySo Jul 06, 2014 5:55 am von Millyna

» Die Magie des Legix
+++Update+++ Die Neue Verwandlung! EmptySo Jul 06, 2014 5:51 am von Millyna

» Huhu^^ Bin neu hier
+++Update+++ Die Neue Verwandlung! EmptyFr Mai 30, 2014 9:40 am von LucasWinxFan

» Ist Timmy ein Held?
+++Update+++ Die Neue Verwandlung! EmptyMo März 17, 2014 9:22 am von Lyria

Chat

September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender


+++Update+++ Die Neue Verwandlung!

2 verfasser

Nach unten

+++Update+++ Die Neue Verwandlung! Empty +++Update+++ Die Neue Verwandlung!

Beitrag von WinXClub02 Sa Apr 20, 2013 6:04 am

Hallo erstmal Very Happy
Hier ist WinXCluB02 mit ihrer neuen Fanfiction!
Ja,ich weiß nicht warum,ich sowas schreibe aber,....Ach ich hoffe es gefällt euch! Very Happy
Es Geht darum Das Tritannus alle Meere der ganzen Dimension an sich gerissen!
Die WinX Brauchen eine stärkere kraft und die da heißt (Nicht von mir erfunden) Infinitix!
Viel Spaß Very Happy Auf Kommentare freue ich mich Very Happy
(Es ist die Nick US Version,also ist in meiner FF Magische Winx Charmix!)
( ''Text'')
(Das 3D gibt es hier nicht!)
Die WinX Sind auf ihren Zimmern in Alfea,Es ist 11 Uhr nacht.
Kapitel 1: Die Neue Transformation!

''Ach!Was soll ich nächste Woche nur anziehen?!'' Schrie Stella so laut,das die anderen Winx es hörten.
Da kam Tecna plötzlich in ihr Zimmer und fragte:''Was soll denn der Krach?'' ''Ach,Stella weiß nicht was sie nächste Woche Anziehen soll!'' Antwortete Layla. Musa hörte alles mit als sie kam,und fügte hinzu :''Warum was ist da?'' ''Dieser Alfea Ball,zum 6. Jubiläum!'' Sagte Tecna. ''Brandon kommt auch!Und dazu muss ich wohl sehr schick aussehen!Acuh wenn noch viel Zeit ist!'' Sagte Stella aufgebracht,als sie ihren Kleiderschrank durchwühlte. Da kam Faragonda mit Bloom und Flora in den Raum und sagte:''Entschuldigung Stella,aber dazu wird es nicht kommen!'' ''Was?!Warum nicht?!'' Schrie Stella überrascht.Ihr müsst um diese Zeit gegen Tritannus kämpfen,er wird immer mächtiger,und für den Kampf müsst ihr Trainieren!'' ''A-Aber..'' Sagte Stella Traurig. ''Kommt einfach in mein Büro ich muss euch noch was erklären!'' Sagte Faragonda. Nach 2 Minuten waren die Winx in ihrem Büro und Faragonda sagte:''Gut das ihr gekommen seit ich muss euch was erklären,hört gut zu:Ihr wisst doch das eine Fee zu ihrem Abschluss das Enchantix bekommen muss!'' ''Ja!'' Teilte Flora mit. ''Gut,aber man kann noch einen Schritt weiter gehen:Das Believix!'' Musa unterbrach sie und sagte:''Aber Miss Faragonda,erst kam Charmix,danach Enchantix!Sie sagten das Enchantix,die letzte Feen Form ist! Und dann kam noch Believix,Hamronix und Sirenix!Was soll das?!'' ''Ja,Liebe Musa doch:Eine Fee kann immer einen Schritt weiter gehen.Ihr seit zum Beispiel die einzigen die das Belivix haben.Ja,Daphne hat es auch,aber das ist schon so lange her!Aber Sirenix ist nicht die Ultimative Feen Form sondern:Infinitix!'' ''Was?!'' Schrien die Winx Erschrocken. ''Ja,Es ist das Ultimative,die Flügel halten auch Im Wasser!Ihr müsst Infinitix erlangen,um Tritannus ein für alle mal zu besiegen! Es Spielt sich wie das Enchantix ab:Im Enchantix musstet ihr Jemanden von eurem Heimatplaneten retten,Doch im Infinitix müsst ihr euch für jemanden der Gruppe Opfern,Oder Sogar für alle!Dabei spielt das Element eine Große Rolle:Bloom,Wenn du dein Infinitix erlangen willst,dann musst du in Lava oder Feuer springen denn du hast die macht des Drachen Feuers!Flora,du musst das gleiche mit Natur tun!Stella du mit der Sonne oder dem Mond!Layla das Wasser spielt bei dir eine Rolle! Musa,Musik!Und Tecna Technologie! Doch:Es heißt zwar Infinitix aber jeder von euch hat eine eigene Verwandlung:Bloom,Dragonix,Stella Shineix,Flora Naturix,Tecna Technolix,Musa Musix,Layla Andrix! Ich wünsche euch viel Glück!''
Mit diesen Worten gingen die Winx In ihre Zimmern

Kapitel 2: Die Reise nach Zenith!

Die Winx beginnen mit der Reise um das Infinitix zu erlangen,sie haben Beschlossen erst die Heimat Planeten der Winx zu besuchen und danach die restliche Magix Dimension!

''Also gut was ist am Nähesten Flora?'' Fragte Bloom Flora,da diese am Computer sitzt. ''Warte ich schaue kurz nach...'' Nach 1 Minute hatte sie es gefunden! ''Ah!Ich hab's es ist Zenith!'' ''Cool!'' Schrie Tecna und fragte ob alle bereit seien.Die Winx antworteten alle mit einen ''Ja!'' Und schon ging es los:
''Die Magischen Winx,Sirenix!''

Sireniiiix!
Sireniiiix!

Bloom! Fee der Drachen Flamme!
Stella! Fee der Sonne und des Mondes!
Tecna! Fee der Technologie!
Flora! Fee der Natur!
Musa! Fee der Musik!
Layla! Fee des Wassers!


''Gut!Gehen wir!'' Sagte Bloom

Da wurde es plötlich Kalt und dunkel in ganz Zenith!

"Was ist hier los?" "Das kann ich beantworten Stella:Die Technologie ist weg!Irgendjemand hat vom Kontrollzentrum die Technologie abgeschaltet!Das bedeutet es funktionieren nicht einmal Alarm anlagen!" Antwortete Tecna. "Dann kann Tritannus.." "Ja!Genau das Stella!" Antwortete Bloom.
"Und da Oben sind seine Mutanten!" Rief Musa,auf einen Wolkenkratzer zeigend.
"Bereit Musa?" Fragte Flora. "Klar!" "Musik der Natur! Konvergenz!" Die beiden Mädchen starten eine starke Konvergenz die 4 Mutanten Traf! "AHH!HILFE!!" Schrie Layla "Layla!Nein!" Rief Bloom.
Eine Mächtige Energie Welle kam Auf Layla zu.Bloom und Stella werfen sich vor Layla hin doch,alle 3 werden Getroffen! Ah!Tecna Hilf uns! Schrien Musa und Flora,Tecna zu.8 Mutanten Machten einen Sturzflug und hatten die beiden getroffen."Nein! Schrie Tecna,Als sie Tritannus oben schweben und einen dunklen Strahl auf das Kontrollzentum feuern sah! Sie warf sich mutig vor den Strahl und...Plötzlich leuchtet Alles! Tecna bekommt ihr Tecnolix!

Tecnoliiiiix
Tecnoliiiix

Tecna! Fee der Technologie!

Tecna hatte einen Bösen Blick "Macht der Technologie!" "Technik Stoß!"
Tritannus zauberte sich weg,bevor der Strahl ihn treffen konnte!
"Feen-Staub!" Tecna's Feen-Staub,hat alle Leuten außer den Winx vergessen Lassen was passiert ist und alles in den Normalen Zustand zurück versetzt!

Der Kampf gegen Tritannus!`

Es ist 9:00 Abends,Die WinX Sitzen auf dem Sofa und warten darauf das Tecna wieder kommt.
Sie besprecht gerade etwas mit Fragaonda!


Da ging plötzlich die Tür auf. "Tecna!Endlich!" Rief Stella. "Und?Was sagt sie?" "Wir sollen-Moment mal wo ist denn Layla?" Fragte Tecna. "Ach,keine Angst,sie Duscht nur!" Antwortete Bloom. "Was hat sie jetzt gesagt?!" Rief Stella wie ein Kleinkind."Wir sollen sofort zum Unendlichen Ozean und Tritannus abhalten einen Besonderen Stein zu stehlen!" Teilte Tecna ihnen mit. "Gut worauf warten wir?" Fragte Bloom. "Moment,gehen wir etwa ohne Layla?" Fragte Stella. "Stella wir haben keine Zeit um auf sie zu warten! Jemand muss hier Bleiben und es ihr sagen!" Antwortete Bloom. "Ich tue das!" Sagte Stella,entschlossen. "Gut wir sehen uns dann!"Rief Musa ihr zu.

Die Magischen WinX! Sirenix!

SireniiiiiX
SireniiiiX


Bloom! Fee Der Drachen Flamme!
Musa! Fee der Musik!
Flora! Fee der Natur!

Ich bin eine Magische Fee! Tecna! Tecnolix!
TecnoliiiiX
TecnoliiiiX

Tecna! Fee der Technologie!

"WinX!Sirenix Tor!" "Kommt schon!" Sagte Bloom,bevor sie in das Portal ging.
Und schon war sie im Unendlichen Ozean! "Da vorne!" Schrie Flora,auf Tritannus zeigend. "Okay!" "Los geht's!"
"Musik der Natur! Konvergenz!"
"Technischer Feuer Strahl!"
Tritannus hat alle Angriffe abgewehrt,und konnte Musa ausschalten."Nein! Musa!"Sagte Flora erschrocken. "Das zahl ich dir heim Tritannus!" "Magischer Rankenfe-" "Moment Flora!" Bloom unterbrach sie. "Machen wir stattdessen eine Konvergenz Okay?" "Klar!"
"Feuer Pflanze der Verdammnis! Konvergenz!"
"Technick Stoß!"
Der Zauber von Flora und Bloom hat es Tritannus gegeben!Er fiel zu Boden und Konnte nicht mehr aufstehen! "Tecna! Gib du ihm den Rest!
"Alles Klar!" "Technik Ring!" Es kam riesiger Ring auf ihn zu,der ihn Fesselte!
"Na wartet! Euch krieg ich noch!" "Icy!" Gab Tritannnus zum ausbruch. "Ja?" Fragte Icy. "Hol die diese Feen!" "Alles Klar!" Sagte sie mit einem Bösen Lächeln."Eis Mantel!" "Nein! Technik Schild!"
[i] Derweil bei Layla und Stella.....


Layla kam gerade aus der Dusche raus,und zog sich um."Layla,ich höre kein Rauschen mehr.Bist du Fertig?"Fragte Stella. "Ja!" Sagte Layla,als sie raus kam. "Gut! Ich hab keine Zeit es dir zu erklären,aslo komm einfach!" "Wohin?" Fragte Layla."Na zum Unendlichen Ozean!" Antwortete Stella."Okay!"

Die Magischen WinX! Sirenix!
SireniiiiX
SireniiiiX

Layla! Fee des Wassers!
Stella! Fee der Sonne und des Mondes!

"SireniX Tor!"
"Los komm!"
"Ja Ja!"

Und schon waren sie dort wo die anderen Winx kämpften.
Tecna hielt gerade ein Schild hoch,da Icy Einen Eis Strahl auf sie Feuerte.
"Tecna!" Schrie Layla,Tecna zu.
Tecna konnte nicht mehr und fiel zu Boden!
"Oh nein!" Schrie Stella.
"Na Warte!" "Layla bist du bereit?" Klar!"

"Sonnen Meer! Konvergenz!"
Der Strahl traf Icy.Da kam Tritannus und Feuerte einen Strahl auf Stella!
"Nein Stella!" Schrie Layla erschrocken,und Warf sich vor Stella!
"Nein!Layla!"Schrie Stella.
Plötzlich Leuchtete Alles!

[i]AndriiiiX
AndriiiiiX

Layla! Fee des Wasser!


Zuletzt von WinXClub02 am Sa Apr 20, 2013 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : +++Update+++)
WinXClub02
WinXClub02

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

+++Update+++ Die Neue Verwandlung! Empty Re: +++Update+++ Die Neue Verwandlung!

Beitrag von WinXClub02 Sa Apr 20, 2013 7:12 am

Morgen geht's dann weiter! Very Happy Very Happy
WinXClub02
WinXClub02

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

+++Update+++ Die Neue Verwandlung! Empty Re: +++Update+++ Die Neue Verwandlung!

Beitrag von FlowerDragon Fairy So Jun 30, 2013 1:33 am

TOLL
FlowerDragon Fairy
FlowerDragon Fairy

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo auf Youtube :)

Nach oben Nach unten

+++Update+++ Die Neue Verwandlung! Empty Re: +++Update+++ Die Neue Verwandlung!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten