GermanSirenix - Das Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Winx Club Game in arbeit
You call me Crazy? Damn, you're right.  EmptyMo Nov 24, 2014 6:23 am von AprilRyan

» avatar bewertung
You call me Crazy? Damn, you're right.  EmptyMo Aug 25, 2014 11:46 pm von MakotoYumi

» La Vie en Magix
You call me Crazy? Damn, you're right.  EmptySo Jul 20, 2014 3:10 am von PrinzessinSerafina

» hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?
You call me Crazy? Damn, you're right.  EmptySo Jul 20, 2014 2:51 am von PrinzessinSerafina

» Bloomix die neue Verwandlung
You call me Crazy? Damn, you're right.  EmptyMi Jul 16, 2014 4:22 am von PrinzessinSerafina

» Hallo, ich bin Millyna
You call me Crazy? Damn, you're right.  EmptySo Jul 06, 2014 5:55 am von Millyna

» Die Magie des Legix
You call me Crazy? Damn, you're right.  EmptySo Jul 06, 2014 5:51 am von Millyna

» Huhu^^ Bin neu hier
You call me Crazy? Damn, you're right.  EmptyFr Mai 30, 2014 9:40 am von LucasWinxFan

» Ist Timmy ein Held?
You call me Crazy? Damn, you're right.  EmptyMo März 17, 2014 9:22 am von Lyria

Chat

Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


You call me Crazy? Damn, you're right.

Nach unten

You call me Crazy? Damn, you're right.  Empty You call me Crazy? Damn, you're right.

Beitrag von Miss Magix So Apr 14, 2013 8:11 am

You call me Crazy? Damn, you're right.

Halli- Hallöle alle zusammen.
Ich bin Miss Maggy Magix, und mit meinen 19 Jahren die Omi unter den Admins.
Winx liebe ich eigentlich schon seit es existiert. (oder auch seit dem 26.07.2004, da lief die Folge 'Miss Magix' das erste mal auf RTLII, und es war die erste Winx-Folge die ich je gesehen habe.)
Meine Lieblingsfeen – Nun ja, eigentlich hat jede Winx etwas gutes an sich. Nur Bloom finde ich mittlerweile sehr nervig. Charakterlich am ähnlichsten bin ich Musa und Stella – Ja, ich weiß, die beiden sind total gegensätzlich Razz – Ich liebe es, genau wie die liebe Vee zu singen und zu Synchronisieren, und bin eine kleine, energiegeladene - wenn auch hin und wieder außerordentlich launische - musiksüchtige Fashionista. Naja und wenn sich mir die Zeit bietet zeichne und lese oder schreibe ich auch mal.
Aber so als angehende Dolmetscherin muss man schon ziemlich viel lernen.
Dennoch, wenn ihr mal eine Übersetzung aus dem Englischen, Italienischen, Russischen oder (im Extremfall) Spanischen oder Französischen braucht, schreibt mir gern 'ne PM. Mehr als zu sagen, dass ich absolut keine Zeit habe, meinen Schönheitsschlaf, oder gerade eine Musikpause vom lernen brauche kann ich ja wohl auch nicht. ♥️
Miss Magix
Miss Magix
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten