GermanSirenix - Das Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Winx Club Game in arbeit
Was haltet ihr von PopPixi? EmptyMo Nov 24, 2014 6:23 am von AprilRyan

» avatar bewertung
Was haltet ihr von PopPixi? EmptyMo Aug 25, 2014 11:46 pm von MakotoYumi

» La Vie en Magix
Was haltet ihr von PopPixi? EmptySo Jul 20, 2014 3:10 am von PrinzessinSerafina

» hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?
Was haltet ihr von PopPixi? EmptySo Jul 20, 2014 2:51 am von PrinzessinSerafina

» Bloomix die neue Verwandlung
Was haltet ihr von PopPixi? EmptyMi Jul 16, 2014 4:22 am von PrinzessinSerafina

» Hallo, ich bin Millyna
Was haltet ihr von PopPixi? EmptySo Jul 06, 2014 5:55 am von Millyna

» Die Magie des Legix
Was haltet ihr von PopPixi? EmptySo Jul 06, 2014 5:51 am von Millyna

» Huhu^^ Bin neu hier
Was haltet ihr von PopPixi? EmptyFr Mai 30, 2014 9:40 am von LucasWinxFan

» Ist Timmy ein Held?
Was haltet ihr von PopPixi? EmptyMo März 17, 2014 9:22 am von Lyria

Chat

Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Was haltet ihr von PopPixi?

3 verfasser

Nach unten

Was haltet ihr von PopPixi? Empty Was haltet ihr von PopPixi?

Beitrag von Flo2912 Do Mai 02, 2013 4:45 am

ja, wie findet ihr es, das die Elfen jetzt ihre eigene Serie haben?
Also abgesehen davon das pixi ja sogesehen ein übersetzungsfehler ist, de rnicht unbedingt hätte sein müssen (auch wenn MissMagix das Wort Pixi bevorzugt Very Happy), finde ich die Grundidee eigentlich ganz gut, das man die Elfen auch mal mehr in den Mittelpunkt stellt, eben mit einer eigenen Serie.
PopPixi ist allerdings meiner Meinung nach nicht ganz so gut geworden. Es zielt einfach viel zu sehr auf kleine Kinder ab, aber ok es muss ja nicht jede Serie auf die gleiche Zielgruppe ausgerichtet sein, deswegen kann ich jetzt nicht generell sagen das dies ein negativ-Punkt ist, auch wenn es der hauptgrund ist weshalb ich nur die ersten 18 Folgen oder so geschaut und dann mit der Serie aufgehört habe. Was meiner Meinung nach eher grund zur kritik gibt, sind die änderungen die vorgenommen wurden. Piff zum beispiel ist nicht merh so verschlafen und kann richtig sprechen, aber angäblich spielt PopPixi doch vor der 2. Winx Club staffel und so hat sich Piff daher anscheinden zurückentwickelt im Laufe der Zeit. Außerdem gefällt es mir nicht, das es männliche Elfen gibt, denn bei Winx sind sie ja schon immer ausschließlich weiblich gewesen, wie Feen eben auch. Ok, man könnte es damit erklären das die Winx einfach zufällig keine männlichen Elfen getroffen haben, die Meerjungfrauen kamen ja schließlich auch schon in Staffel 3 vor, ihr männlichen Gegenstück allerdings erst in Staffel 5. Aber: Wiso macht man dann bereits bekannte Elfen wie Digit oder livi männlich?

jedenfalls finde ich die Idee einer Spin-off Serie zu den Elfen generell gut, so wie es umgesetzt wurde gefällt es mir jedoch nicht. Ich würde mir wünschen, das die Elfen zumindest auch in Winx Club wieder vorkommen, aber ich denke mal da sie ja jetzt auch durch die Selkies ersetzt wurden wird das vermutlich nicht mehr passieren Sad
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von PopPixi? Empty Re: Was haltet ihr von PopPixi?

Beitrag von Laila13 Fr Mai 31, 2013 7:05 am

Ich mag die Elfen und finde die Serie aber schlecht gelungen da di Elfen für meinen Geschmack vieeel zuvkitschig sind. Da ich die serie sehr schlecht finde habe ich auch nur eine Folge geschaut habe ihr dann aber noch eine zweite Cance gegeben nachder ich die Serie immernoch nicht leiden mag.

Ich finde die Idee gut. Zur umsetzung denke ich muss ich nichts mehr sagen.
Die Pixies hätten meiner meinung nach eine bessere serie verdient da sie echt knuffig sind
Laila13
Laila13

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 24
Ort : In meinem Wolkenschloss :D

http://sinkgeschwindigkeitknete.npage.de

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von PopPixi? Empty Re: Was haltet ihr von PopPixi?

Beitrag von Enchantixx Sa Jun 01, 2013 12:57 am

ich mag die serie auch nicht wirklich sie ist wenn man das so sagen kann was für 5 jährige da sie so niedlich und so sind. Es ist nicht wirklich mein geschmack
Enchantixx
Enchantixx

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 24
Ort : Irgentwo am Ende der Welt :D

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von PopPixi? Empty Re: Was haltet ihr von PopPixi?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten