GermanSirenix - Das Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Winx Club Game in arbeit
der Flo stellt sich vor EmptyMo Nov 24, 2014 6:23 am von AprilRyan

» avatar bewertung
der Flo stellt sich vor EmptyMo Aug 25, 2014 11:46 pm von MakotoYumi

» La Vie en Magix
der Flo stellt sich vor EmptySo Jul 20, 2014 3:10 am von PrinzessinSerafina

» hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?
der Flo stellt sich vor EmptySo Jul 20, 2014 2:51 am von PrinzessinSerafina

» Bloomix die neue Verwandlung
der Flo stellt sich vor EmptyMi Jul 16, 2014 4:22 am von PrinzessinSerafina

» Hallo, ich bin Millyna
der Flo stellt sich vor EmptySo Jul 06, 2014 5:55 am von Millyna

» Die Magie des Legix
der Flo stellt sich vor EmptySo Jul 06, 2014 5:51 am von Millyna

» Huhu^^ Bin neu hier
der Flo stellt sich vor EmptyFr Mai 30, 2014 9:40 am von LucasWinxFan

» Ist Timmy ein Held?
der Flo stellt sich vor EmptyMo März 17, 2014 9:22 am von Lyria

Chat

Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


der Flo stellt sich vor

3 verfasser

Nach unten

der Flo stellt sich vor Empty der Flo stellt sich vor

Beitrag von Flo2912 So Apr 14, 2013 8:25 am

Joah, dann will ich mich auch mal Vorstellen. (oder einfach meinen Vorstellungspost aus dem alten Forum kopieren und geringfügig anpassen xD)
Ich bin der Flo2912, das setzt sich zusammen aus meinem Vorname Florian und meinem Geburtsdatum, dem 29.12.1995 (deswegen bin ich auf YT und Skype auch als Flo29121995 unterwegs)
zu meiner Person:
Ich bin 17 und meiner Meinung nach recht klein für das Alter. Außerdem bin ich sehr dünn.
ich habe kurze dunkelbraune-schwarze Haare, braune Augen und trage eine Brille.
Ich gehe Momenntan in die 11. Klasse in der Alice-Schule Gießen (Hessen) mit schwerpunkt Sozialpädagogik, und ich kann euch sagen: das ist alles recht langweilig^^
In Meiner Freizeit spiele ich gerne PC-Spiele (Mein leiblings Spiel ist Portal 2), schaue Winx oder treffe mich mit Freunden.
Winx Club schaue ich nun seit ca. 1 1/2 Jahrenund zwar jeden Abend 2 Folgen, ein SPecial oder einen Film, es sei denn ich hab aus irgendwelchen Gründen keine Zeit, was wohl auch der Grund ist weshalb ich in dem einen Jahr jetzt Bereits 4 mal alle Staffeln gesehen habe und grade das 6. Mal die 1. Staffel beendet habe.
Meine Lieblings Winx ist Flora, weil sie den nettesten Charaktere von allen Winx hat und meiner Meinung nach auch am besten Aussieht.
Meine Lieblings Folge ist "Die Tränen der Trauerweide" (Staffel 3 Folge 12) Weil Flora da Ihr Enchantix (wiso wollte ich garde Sirenix schreiben Very Happy) erhält und Enchantix lange Zeit meine Lieblingsverwandlung war, welche jetzt aber durch Sirenix abgelöst wurde. (Ja, ok abgelöst ist vielleicht das falsche Wort aber sie sind gleichauf)
Meine Lieblingsstaffel ist zurzeit die 5. weil die echt spannend und neu ist^^
German Sirenix habe ich vor einiger Zeit entdeckt als ich nach News zu Staffel 5 gesucht habe. Seitdem habe ich immer öfter die Seite besucht mittlerweile bin ich sogar fast jeden Tag da und neuerdings auch im Chat aktiv.
Im Chat ist auch die Idee zu dem Forum hier entstanden und weil German Sirenix meinte er hätte bereits genug mit der erneuerung des Blogs zu tun, und ich schon etwas erfahrung mit der Foren-Software hier habe (Siehe mein anderes Forum www.portal-forum.xobor.de) habe ich mich dazu entschlossen an seiner STelle das Forum zu eröffnen und zu gestalten, Ich werde mich selbst aber nie als Besitzer der Seite anerkennen auch wenn ich es Technisch bin, denn das Forum gehört zum Blog von GermanSirenix und damit ihm, ich helfe ihm nur etwas damit Wink

So, das wäre erstmal alles was mir zum Thema vorstellen einfällt. Wenn ihr wollt könnt ihr diesen Beitrag als Vorlage für eure eigene Vorstellung nehmen, es muss aber auch bei euch nicht ganz so ausführlich sein.


Zuletzt von Flo2912 am So Apr 21, 2013 2:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

der Flo stellt sich vor Empty Re: der Flo stellt sich vor

Beitrag von Vee So Apr 14, 2013 8:38 am

Woaah du hast aber ne Menge geschrieben ._. Da komm ich mir mit meinen zwei Sätzchen voll wenig vor D: Ich glaube ich werde meine Vorstellung überarbeiten xd
Vee
Vee
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 26
Ort : In Magix

http://www.winxclub.de

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

der Flo stellt sich vor Empty Re: der Flo stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten