GermanSirenix - Das Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Winx Club Game in arbeit
Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt. EmptyMo Nov 24, 2014 6:23 am von AprilRyan

» avatar bewertung
Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt. EmptyMo Aug 25, 2014 11:46 pm von MakotoYumi

» La Vie en Magix
Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt. EmptySo Jul 20, 2014 3:10 am von PrinzessinSerafina

» hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?
Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt. EmptySo Jul 20, 2014 2:51 am von PrinzessinSerafina

» Bloomix die neue Verwandlung
Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt. EmptyMi Jul 16, 2014 4:22 am von PrinzessinSerafina

» Hallo, ich bin Millyna
Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt. EmptySo Jul 06, 2014 5:55 am von Millyna

» Die Magie des Legix
Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt. EmptySo Jul 06, 2014 5:51 am von Millyna

» Huhu^^ Bin neu hier
Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt. EmptyFr Mai 30, 2014 9:40 am von LucasWinxFan

» Ist Timmy ein Held?
Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt. EmptyMo März 17, 2014 9:22 am von Lyria

Chat

Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt.

5 verfasser

Nach unten

Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt. Empty Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt.

Beitrag von Laila13 Fr Mai 31, 2013 11:37 pm

Ich finde Kiku toll aber finde er sieht in 3D nicht gut aus.
Meiner Meinung nach ist Kiku für die Handlung unwichtig. Er ist aber besser als die anderen Begleiter welche ja immer nur eine Staffel lang wichtig sind. Die Kuscheltiere wurden ja schon unter der Staffel leicht nervig so ist es gut, dass sie nicht mehr vorkommen. Aber wo sind die Pixies und Kuscheltiere hin die leben doch auch noch. Bei Kikuist das zum Glück nicht so der wurde bis jetzt nicht vergessen und ist echt süß.

Was sagt ihr zu den vergessenen Tieren/Elfen? cat

Oder seid ihr der Meinung die Selkies haben die Elfen ersetzt? (Ich auf jeden fall)
Laila13
Laila13

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 24
Ort : In meinem Wolkenschloss :D

http://sinkgeschwindigkeitknete.npage.de

Nach oben Nach unten

Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt. Empty Re: Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt.

Beitrag von Enchantixx Sa Jun 01, 2013 12:41 am

Jap die Selkies haben die Elfen ersetzt aba ich glaube wenn in der nächsten Staffel es kein Unterwasserabenteuer gibt dann sind die auch ganz schnell wieder weg vom Fenster... Das die Pixies weg sind find ich schade sie waren ja die begleiter wenn man das so sagen kann und das ganze 2 staffeln lang. Ich persöhnlich mag die Selkies nicht wirklich... Die pixies waren da viel besser nur die würden bei einem unterwasserabenteuer ja auch niccht viel bringen... Aba Kiko der ist cool der ist ja auch von Anfang an dabei und so... Smile
Enchantixx
Enchantixx

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 24
Ort : Irgentwo am Ende der Welt :D

Nach oben Nach unten

Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt. Empty Re: Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt.

Beitrag von Flo2912 Sa Jun 01, 2013 12:56 am

Kiko finde ich auc niedlich, der sollte auf jedenfall dabei bleiben.
Die kuscheltiere fand ich nie besonders wichtig, deswegen macht es auch nicht viel, das sie wieder weg sind, jedoch hätte man zumindest erklären können was mit ihnen passiert, weil so wirkt es schon als ob die Winx sie einfach herzlos zurücklassen. (man hätte sie ja beispielsweise Roxy zum aufpassen mitgeben können oder so). Was die Elfen angeht finde ich es sehr schade, das sie so abgeschoben wurden. In Staffel 2 und 3 haben sie teilweise wichtige Rollen gespielt, dann sind sie plötzlich zurück im Dorf und nur noch am Anfang der 4. Staffel kurz zu sehen. Ich mochte die Elfen immer sehr, ich finde sie einfach total niedlich, aber wiso fehlt absolut jede Spur? was ist zum beispiel mit Concorda, wiso ist sie nicht mehr im geheimen Magie-archiv wie früher? Irgendwie wurde echt jede Spur der Elfen entfernt, und PopPixie ist definitieb KEINE Entschädigung da es einfach zu kleinkindhaft gemacht ist. Die Selkies an sich mag ich und sie sind ebenfalls total süß, aber leider nur ein billiger ersatz für die Elfen, und genau das ist es, was mir an ihnen nicht gefällt. Außerdem werden wir sie wohl in Staffel 6 gar nicht mehr wieder sehen, wenn die Staffel nicht wieder 'ne unterwasserstaffel wird, und das wäre irgendwie doof.
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt. Empty Re: Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt.

Beitrag von MakotoYumi Sa Jun 01, 2013 1:23 am

warum die kuscheltiere da waren kann man sich irgenwie denken die hätten (oder ließen?) sich gut als kuscheltiere verkaufen
die Elfen kammen ja zweimal kurz in der 4ten staffel vor und ich hatte ehrlich gehofft sie nun in der 5ten wieder mehr zu sehen nun ja das war wohl ein Satz mit x "Das war wohl nix" oder wie Team rocket so schön sagt "Das war mal wieder ein schuss in denn Offen"
MakotoYumi
MakotoYumi

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 35
Ort : Andros

Nach oben Nach unten

Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt. Empty Re: Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt.

Beitrag von Laila13 Sa Jun 01, 2013 2:33 am

Ich dachte schon ich bin mit dieser Meinung allein und Flo ich denke genauso über die Selkies.
Laila13
Laila13

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 24
Ort : In meinem Wolkenschloss :D

http://sinkgeschwindigkeitknete.npage.de

Nach oben Nach unten

Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt. Empty Re: Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt.

Beitrag von Lyria Mo Dez 23, 2013 9:32 am

Kiko is the best 4ever ever ever ever!!!!!!!!!!
Lyria
Lyria

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24
Ort : Alfea in meinem Zimmer. Ganz allein. Leider...

Nach oben Nach unten

Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt. Empty Re: Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt.

Beitrag von Lyria Mo Dez 23, 2013 9:36 am

weil Kiko ist einfach super niedlich, immer dabei und Blooms Haustier. genug Gründe ihn zu mögen. hätte ich einen Hasen würde ich ihn Kiko nennen, weil der Name auch total niedlich ist. Und die Selkies können die Elfen nciht ersetzen, da es ein Unterschied zwischen einer Verbindung über die Aufgabe (Beschützerfee+Wächterin des Tores) und dem Herz ist. und Concorda ist vllt. in Rente???
ok, klingt unlogisch, aber sie ist ja schon ziemlich alt...
Lyria
Lyria

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24
Ort : Alfea in meinem Zimmer. Ganz allein. Leider...

Nach oben Nach unten

Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt. Empty Re: Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt.

Beitrag von Flo2912 Di Dez 24, 2013 12:52 am

Concorda in Rente? Ich glaube nicht das das eien Arbeit von ihr war, soweit ich weis lebte sie in der Bibliothek und hat mit dieser auch ihr herzband geschlossen. aber die vorstellung ist schon gut xD
Naja ich denke mal sie wird dort wahrscheinlich wegen dem Codex gewesen sein und der braucht nunmal nicht mehr beschützt werden. Wäre meiner Meinung nach eine logischere Erklärung, aber trotzdem dachte ich das sie generell im Archiv lebt und dort auch weiterhin bleibt^^
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt. Empty Re: Die Elfen und Kuscheltiere wurden vergessen Kiku bleibt.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten