GermanSirenix - Das Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Winx Club Game in arbeit
Episoden Titel + Haare EmptyMo Nov 24, 2014 6:23 am von AprilRyan

» avatar bewertung
Episoden Titel + Haare EmptyMo Aug 25, 2014 11:46 pm von MakotoYumi

» La Vie en Magix
Episoden Titel + Haare EmptySo Jul 20, 2014 3:10 am von PrinzessinSerafina

» hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?
Episoden Titel + Haare EmptySo Jul 20, 2014 2:51 am von PrinzessinSerafina

» Bloomix die neue Verwandlung
Episoden Titel + Haare EmptyMi Jul 16, 2014 4:22 am von PrinzessinSerafina

» Hallo, ich bin Millyna
Episoden Titel + Haare EmptySo Jul 06, 2014 5:55 am von Millyna

» Die Magie des Legix
Episoden Titel + Haare EmptySo Jul 06, 2014 5:51 am von Millyna

» Huhu^^ Bin neu hier
Episoden Titel + Haare EmptyFr Mai 30, 2014 9:40 am von LucasWinxFan

» Ist Timmy ein Held?
Episoden Titel + Haare EmptyMo März 17, 2014 9:22 am von Lyria

Chat

Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Episoden Titel + Haare

4 verfasser

Nach unten

Episoden Titel + Haare Empty Episoden Titel + Haare

Beitrag von WinXClub02 Sa Jun 01, 2013 3:40 am

Hi Very Happy!

Das ist sozusagen ein doppelpost.


1.: Die Episoden Karten: Warum wurden sie auf Englisch gelassen? Gibt es einen Gurnd?


2.: Die Haare: Besonders bei Bloom und Flora ist es bei den Haaren der Fall,das die Haare "Durchsichtig"sind. Damit meine ich das bei ihren Ponys,Haare vor den Augen sind,man die Augen jedoch sehen kann.Warum?Weshalb?Wozu?

Es wäre nett wenn ihr so antworten würdet:

1.: ......

WinXClub02
WinXClub02

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Episoden Titel + Haare Empty Re: Episoden Titel + Haare

Beitrag von Laila13 Sa Jun 01, 2013 10:27 pm

1. hab ich mich auch schon gefragt

2. es sähe doof aus, wenn man die augen nicht sieht. (denk ich)
Laila13
Laila13

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 24
Ort : In meinem Wolkenschloss :D

http://sinkgeschwindigkeitknete.npage.de

Nach oben Nach unten

Episoden Titel + Haare Empty Re: Episoden Titel + Haare

Beitrag von GermanSirenix Mo Jul 15, 2013 5:37 am

1. Ich habe Nickelodeon gefragt. Sie haben mir gesagt, dass alle Folgen weltweit, die auf dem Sender Nickelodeon laufen, von Amsterdam ausgestrahlt werden und damit da kein Chaos entsteht, wurden alle Episodentitel Englisch gelassen. Wieso es bei den DVDs auch so ist.. keine Ahnung. Ich finde es schade.

2. Jap. Da stimme ich Laila13 zu. Very Happy
GermanSirenix
GermanSirenix
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 25
Ort : Deutschland.. ^^

http://germansirenix.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Episoden Titel + Haare Empty Re: Episoden Titel + Haare

Beitrag von Flo2912 Mo Jul 15, 2013 7:51 am

Ehrlichgesagt hört sich das für mich sehr nach ausrede an, was Nick gesagt hat. sollte Nick in irgendeinem land ausvershene die falsche sprache Senden, dann kann eine englische Titeleinblendung auch nicht emhr viel ändern, weil der Ton ja trotzdem in der anderen Sprache ist, die die Zuschauer nicht versetehen.
Und Intern für die Mitarbeite der Sender ist es doch eigentlich sogar eher sinnvoll wenn die Folgen auf deutsch betitel sind, wenn alle Folgen auf englisch beleiben verwechselt man dann doch eher die Folgen miteinander als wenn man klar auf den ersten blick sieht welche Sprache es ist o.o

Das es auf den DVDs dann keine deutschen Einblendungen gibt liegt an Nick. Der Synchronsprecher von Tritannus hat mir das mal erklärt. Entweder kauft und übersetzt der Publisher die Sendung, der Sender kauft danach die Senderechte und irgendwann bringt der publisher eben die DVD raus, dann wird meistens auch alles schön korrekt angepasst. Oder Eben der Sender kauft die Sendung und übersetzt sie und danach kauft die DVD-Firma die Rechte daran um die DVD rauszubringen. In dem Fall lässt der Sender natürlich weg was er nicht braucht, wie beispielsweie die deutsche Titeleinblendung oder eben auch das Ending, was bei uns ja auf den DVDs nur instrumental ist, man muss ja nicht zusätzlich Geld für etwas ausgeben das man dann eh nicht zeigt. In dem Fall macht die DVD-Firma da auch nichts mehr groß dran sonder bringt eben das raus, was der Sender fabriziert hat.

Soweit ich weis werden bei uns übringens momenntan von den Liedern auch nur die bruchstücke auf duetsch gemacht die in den Folgen vorkommen Sad
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

Episoden Titel + Haare Empty Re: Episoden Titel + Haare

Beitrag von Laila13 Di Jul 16, 2013 1:41 am


Flo2912 schrieb:Ehrlichgesagt hört sich das für mich sehr nach ausrede an, was Nick gesagt hat. sollte Nick in irgendeinem land ausvershene die falsche sprache Senden, dann kann eine englische Titeleinblendung auch nicht emhr viel ändern, weil der Ton ja trotzdem in der anderen Sprache ist, die die Zuschauer nicht versetehen.
Und Intern für die Mitarbeite der Sender ist es doch eigentlich sogar eher sinnvoll wenn die Folgen auf deutsch betitel sind, wenn alle Folgen auf englisch beleiben verwechselt man dann doch eher die Folgen miteinander als wenn man klar auf den ersten blick sieht welche Sprache es ist o.o
Ich Stimme Flo zu
Laila13
Laila13

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 24
Ort : In meinem Wolkenschloss :D

http://sinkgeschwindigkeitknete.npage.de

Nach oben Nach unten

Episoden Titel + Haare Empty Re: Episoden Titel + Haare

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten