GermanSirenix - Das Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Winx Club Game in arbeit
Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? EmptyMo Nov 24, 2014 6:23 am von AprilRyan

» avatar bewertung
Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? EmptyMo Aug 25, 2014 11:46 pm von MakotoYumi

» La Vie en Magix
Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? EmptySo Jul 20, 2014 3:10 am von PrinzessinSerafina

» hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?
Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? EmptySo Jul 20, 2014 2:51 am von PrinzessinSerafina

» Bloomix die neue Verwandlung
Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? EmptyMi Jul 16, 2014 4:22 am von PrinzessinSerafina

» Hallo, ich bin Millyna
Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? EmptySo Jul 06, 2014 5:55 am von Millyna

» Die Magie des Legix
Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? EmptySo Jul 06, 2014 5:51 am von Millyna

» Huhu^^ Bin neu hier
Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? EmptyFr Mai 30, 2014 9:40 am von LucasWinxFan

» Ist Timmy ein Held?
Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? EmptyMo März 17, 2014 9:22 am von Lyria

Chat

Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen?

+6
FlowerDragon Fairy
Miss Magix
MakotoYumi
GermanSirenix
Vee
Flo2912
10 verfasser

Nach unten

Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? Empty Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen?

Beitrag von Flo2912 Mi Apr 17, 2013 9:44 am

Joah ne ganz Konkrete Frage an euch, was schaut ihr außer Winx noch so, und was ist euer Meinung zum Fernsehen allgemein?
Also meiner Meinung nach ist Winx ja das beste was das deutsche Fernsehen zu Zeit zu bieten hat (und ich weis nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll), und tatsächlich lauft mein fernseher im fernsehprogramm zurzeit wirklich nur wenn Winx läuft (oder wenn ich ne DVD/Video vom PC gucke), und jetzt nichmal mehr da denn so sehr ich Winx auch liebe, die alten Folgen hab ich aufgezeichnet und Sonntag is für mich der einzige Tag wo ich ausschalfen kann... 6:55 Uhr <--- FAIL NICKELODEON!
Das deutscher fernsehen hat einfach nichts merh zu bieten finde ich. Irgendwelche lahmen und niveaulosen "Comedy"-Sendungen, dieser ganze Scriptet reality Kram und der ganze Casting-Mist, und dazu einen Sender der Gamer, so wie ich es einer bin, als stinkende soziale Randgruppe ohne Freunde und mit Realitätsverlust darstellt - nein Danke Fernsehen, dann doch lieber gute Comedy auf Youtube, Fernsehkritik TV oder halt Winx von meinnen DVDS und Festplatten^^

So soweit erstmal meine Meinung zum Fernsehen allgemein, jetzt noch was ich außer Winx gerne schaue:

Da wären erstmal Pinky und Brain, das ist eine sehr witzige, alte Cartoonserie von Warner Bros. Die sich um 2 interlligente Labormäuse (mit den Namen Pinky und Brain) dreht, von denen eine Größenwahnsinnig ist und die Weltherrschaft erobern will, die andere aber wiederum so dumm ist, das sie zwar schlauer als eine gewöhnliche Maus ist, mit ihrer Blödheit aber ungewollt dafür sorgt, das jeder Plan schiefgeht.

Desweiteren Animaniacs, quasi der Vorgänger von Pinky und Brain. Ist ähnlich lustig und die beinde Mäuse hatten auch ihre ersten Auftritte dort. Es dreht sich hauptsächlich um die Beiden Wanerbrothers Yakko und Wakko und ihre SChwester Dot, die auf dem Filmgelände der Warnerstudios einiges an Unfug anstellen. nebenbei haben auch andere Figuren wie z.B. die 3 Tauben Goodfeathers, die eichhörnchen Slappy und Skippy oder ebene Pinky & Brain eigene kleine Cartoons zwischendrinne.

Kommen wir nun zu etwas Neuerem: Der Anime Deathnote. es ist auch gleichzeitig etwas Brutaler und erst ab 16 jahren Freigegeben. Inhaltlich geht es um ein Buch, das eigentlich einem Shinigami (einem Todesgott) gehört. Mit diesen Büchern können die Shinigamis Menschen töten, indem sie deren Namen reinschreiben. Todesursache und Zeitpunkt können ebenfalls festgelegt werden und sogar das Handeln vor dem Tod lässt sich geringfügig beeinflussen. Ein solche Buch, das sogenannte Deathnote fällt durch ein versehen des Shinigamis Ryuk in die Welt der Menschen und wird dort von einem Jungen Namens Light gefunden. Er ist fortan der rechtmäßige besitzes des Deathnotes und kann auch den Shinigami Ryuk wahrnehmen der für gewöhnliche Menschen unsichtbar ist. Light beginnt nun schwerverbrecher zu töten, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen, was aber wiederum die Polizei und den Mysteriösen ermittler L zu ermittlungen verleitet, weil es natürlich auch nich rechtens ist verbrecher zu töten. Das Problem ist nur: Lights Vater ist der Leitende ermittler der polizeieinheit die am "Fall Kira" (Kira abgeleitet von Killer) dran sind, und Light gerät später sogar selbst in die Ermittlungen hinein und muss darf nun natürlich nicht auffallen. zeitgleich findet sich ein weitere Deathnote auf der Erde ein und ein unbekannter 2. Kira erscheint. Sehr spannend sag ich euch, aber definitiev nichts für jeden^^

Die Neuste Serie die ich erst letztens geschaut habe war Mia & Me, eine weitere Serie von Rainbow die ja bei mir für Winx sehr beliebt ist. Die Serie ist ganz spannend aber nicht ganz so gut wie Winx, und noch eine Spur Mädchenhafter wegen den viele Einhörnen^^

Abschließend bleibt noch ein Anime zu erwähnen den vermutlich fast jeder in seiner Kindheit mal gesehen hat: Pokémon. Zugegeben die neuen Staffeln sind ziemlich langweilig geworden und im vegleich zum Manga kann man die Serie komplett vergessen, aber die Alten Stafeln und vorallem die Filme gefallen mir trotzdem gut und währe es nicht zuletzt Sonntags um 7 gelaufen hätte ich vermutlich auch die neueren Folgen mal geschaut. Erst kürzlich hab ich mit nem Kumpel alle 15 Hauptfilme sowie die 3 Specialfilme (also insgesammt 18 Filme) In einem großen Film-Marathon-wochenende geschaut^^

Aber wie auch immer Winx ist und bleibt die beste Serie. Zurzeit laufen die Serien glaub ich auch außer Winx nicht im Free-TV (gut bei Mia & Me weis ichs jetzt nicht), Deathnote lief eh bisher ausschließlich im deutschen Pay-TV, Pinky & Brain sowie Animaniacs zur zeit auch und Pokémon läuft ja dank RTL II Anime-kürzung im Programm jetzt auch nur noch auf Disney XD, aber wozu hat man aufzeich nungen und DVDs? Very Happy

ja das war jetzt ziemlich viel und ihr habt es wharscheinlich eh nicht ganz gelesen. Ich bin mal auf eure Serien gespannt^^
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? Empty Re: Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen?

Beitrag von Vee Fr Apr 19, 2013 10:04 am

Ich schau nicht viel Fernsehen daher halten sich meine Lieblingssendungen sehr in Grenzen.
Ich schau eher mal am Laptop-Serien, hab dann eine Weile einen Flash und gut ists.

Allerdings hab ich natürlich auch meine Vorlieben. So zum Beispiel liebe ich Navy CIS, Winx Club und vor allem den Anime Sailor Moon *_*
Von dem kann ich nie genug kriegen und ich bin schon total fertig, weil die Serie bald auf DVD erscheint *mich megamäßig freu*

Ansonsten schau ich eher mal Filme an wie Harry Potter und andere Fantasyfilme oder Komödien. xD
Vee
Vee
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 26
Ort : In Magix

http://www.winxclub.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? Empty Re: Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen?

Beitrag von GermanSirenix Sa Apr 20, 2013 12:33 am

Ich schaue auch, besonders in der letzten Zeit, wirklich wenig Fernsehn..
Neben Winx..
Ghost Whisperer... NCIS oh und Monk und Psych! Very Happy
Naja. Ich schaue die Serien wirklich unregelmäßig.. xD

Ansonsten ab und zu mal ein Anime oder Huntik (Staffel 2 is so toll!) *-*
GermanSirenix
GermanSirenix
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 25
Ort : Deutschland.. ^^

http://germansirenix.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? Empty Re: Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen?

Beitrag von MakotoYumi Sa Apr 20, 2013 12:38 am

im Fehrnsehn läuft ja leider nicht so viel von denn guten Serien die einzigen die mich in diesem wirklich interressiren sind Merlin und Grimm und inuyasha schaue ich jetzt wo es entlich wieder läuft das gleiche gilt für Danny Phantom
sonst hat mich momentan das Death Note Fieber gepackt und ich kann es ebenfals kaum erwarten Sailor Moon in meinem Schrank stehen zu haben^^
MakotoYumi
MakotoYumi

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 35
Ort : Andros

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? Empty Re: Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen?

Beitrag von Miss Magix Sa Apr 20, 2013 2:44 am

Hier wird mich sicher niemand Schlagen, wenn ich sage, dass mein Fernseher fast nur zu Deko in meinem Zimmer steht, und schon das schon mindestens seit 2007?
Ich schaue noch nicht mals Winx im deutschsprachigem Fernsehen (wozu gibt es Youtube. Und Rai 2? ) was aber auch dran liegen kann, dass meine Schrottkiste kein Nick empfängt. Wenn ich mal den Fernseher an habe läuft How I met your mother, Two broke girls oder The big bang Theory. Wobei die Serien im Original viel besser sind. - Jim Parsons und NPH, warum seid ihr nur schwul? Das deutsche Fernsehen bietet echt nichts gutes eigenes mehr an. (hat es das eigentlich Jemals? ) und ich glaube, es hat bald ausnahmslos jedes Amerikanische Castingformat, und jede sinnfreie Spiel- , Quiz-, oder Realityshow Idee kopiert, und sie in ein sinnlos langweiliges Programm gesetzt.

Ich danke Den Apple Menschen für das Itunes Konzept. Was wäre ich ohne Once upon a time? Das natürlich auch auf Englisch. Und dank Itunes auch dann, wann ich Zeit habe es anzuschauen. Überhaupt, bin ich kein Timeing Mensch. Ich könnte mich nie jeden Dienstag um 20 Uhr vor den Fernseher setzen, und eine Sendung ansehen... Woche für Woche. Ich sehe mir an was ich will, wenn ich gerade Zeit habe. Und da mein Laptop sowieso immer an ist, wozu auch noch der Fernseher?
Miss Magix
Miss Magix
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? Empty Re: Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen?

Beitrag von FlowerDragon Fairy Di Apr 23, 2013 2:35 am

Ich seh viel zu viel fernsehr. Laughing.
Ich seh gern Star Wars the Clone Wars(weil ich Ahsoka Tano so mag)

Charmed auch sehr gern wie meine BFF!!!!!

Ich seh auch gern:
Die Zauberer vom Waverly Place
Totally Spies
Jessie
Shake it up
H2O-Plötzlich Meerjungfrau
Disneys Fillmore(Ingrid ist cool aber ne Grufty)
Meine Schwester Charlie

.......ich kann nicht mehr aufzählen.........denn ich hab ungefähr 1000 LIEBLINGSSERIEN
FlowerDragon Fairy
FlowerDragon Fairy

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo auf Youtube :)

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? Empty Re: Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen?

Beitrag von Valia Mo Mai 13, 2013 8:57 am

Da ich schon älter bin und fast aus dem Winx-Alter raus hab ich natürlich mehrere Serien ^^
The Vampire Diaries (demnächst auch "The Originals"), Navy CSI, The Mentalist und Ghost Whisperer sind einige davon.
Vorallem mag ich aber die älteren Serien. Und ich mein WIRKLICH ALTE. Vielleicht kennt ja jemand Buffy im Bann der Dämonen oder X-Factor das Unfassbare.
Ansonsten halt, was jeder normale Teenager auch schaut ^^ How I met your mother, the big bang theory, Apartment 23 und Two Broke Girls.

Da ich auch eine Kindliche Seite habe, schau ich auch wahnsinnig gern: Fillmore, H2O-plötzlich meerjungfrau) und meine schwester charlie. Und ja ich gebe es zu...ich schau Barbie Filme (aber nur die alten...die neuen find ich weird Oo)

Animes schau ich kaum noch...früher hab ich Naruto und Vampire Knight(Guilty), Shugo Chara und Karin (cheeky Vampire) geschaut...

Ich schau das alles wenn dann am Laptop...im Fernsehn eigentlich kaum, da das deutsche (und Österreichische) Fernsehn für die Nüsse sind. Den einzigen Sender den ich wirklich mag ist Sixx! Aber jedem das seine Smile
Valia
Valia

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 28
Ort : Österreich/Steiermark

http://cutekalina.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? Empty Re: Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen?

Beitrag von Laila13 Do Mai 23, 2013 10:00 pm

Also ich schau sehr wenig fern aber wenn ich mal schau bin ich wohl ein "typisches Mädchen" und schau GNTM aber ich schaue natürlich noch Winx obwohl ich in Englisch er schlecht bin schaue ich seit kurzem gerne Winx auf Englisch da das bei meinen Eltern als lernen Zählt

Sonst schau ich was grad jemand anderes schaut das geht von Formel 1 bis Vampire Diaries und 90210.

Das deutsche Fernsehn ist echt Schrott.
Laila13
Laila13

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 24
Ort : In meinem Wolkenschloss :D

http://sinkgeschwindigkeitknete.npage.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? Empty Re: Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen?

Beitrag von FlowerDragon Fairy Sa Aug 17, 2013 10:38 am

jyt auch:

The Vampire Diaries
The Secret Circle
FlowerDragon Fairy
FlowerDragon Fairy

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo auf Youtube :)

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? Empty Re: Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen?

Beitrag von Laila13 Mo Aug 19, 2013 6:49 am

immoment schau ich gar kein fern mehr (also falls am laptop sitzen und auf facebook sein und dabei irgendeinen film sehn den irgendwer schaut nicht zählt *-*)

Das fernseh programm ist einfach schrott (neu spongebob folgen huiii und was bringt mir das?).

Abgesehen von Winx was grandiose 20 min sind schau ich nix so richtig Very Happy
Laila13
Laila13

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 24
Ort : In meinem Wolkenschloss :D

http://sinkgeschwindigkeitknete.npage.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? Empty Re: Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen?

Beitrag von Enchantixx Fr Aug 30, 2013 2:18 am

ich gucke sogut wie gar kein fern mehr da ich nur auf yt rumhäng. naja winx schau ich natürlich im fern aba sonst echt nic bis auf HIMYM
Enchantixx
Enchantixx

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 24
Ort : Irgentwo am Ende der Welt :D

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? Empty Re: Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen?

Beitrag von Flo2912 Fr Aug 30, 2013 5:27 am

Ich schau ja auch nicht mehr "Live" fernsehen, sogar winx musste ich die 2. Hälfte von Staffel 5 komplett auf aufnahme gucken^^

Meine Lieblingsserie direkt nach Winx ist aktuell "Sailor Moon", wovon die Handlung denke ich mal weitgehend bekannt sien sollte.
Seit mir mal während einer Moderation bei Kibo.FM rausgerutscht ist, das ich die Serie noch nie gesehen habe, und ich gleich schokierte Reaktionen von 2 der 3 anderen Moderatoren der Sendung geerntet habe und ich scheinbar wirklich der einzige in der Kibo-Community war, der Sailor Moon nie gesehen hat, ging mir das halt doch nicht mehr ausm Kopf und deswegen hab ich mitte der Sommerferien mal angefangen die Serie zu schauen und nunja, ich hab schon über die Hälfte und es macht Winx echt schon konkurrenz D:

hm... ansonsten hat sich seit meinem Startpost wenig verändert
Momenntan bin ich grade noch an 2 anderen Serien dran:

- Duck Tales - Neues aus Entenhausen
das ist eine etwas ältere Disney-Serie die um Comic-Figuren wie Dagobert Duck oder Tick Trick und Track geht. Zum Teil sind es Comic-verfilmungen, zum größten teil aber komplett neue geschichten. Auf jendefall sehr emphelenswert für Leute die, wie ich, gerne mal ab und zu das Micky-Maus Magazin lesen^^

- Digimon Adventures, mal wieder ein Anime xD
Da gelangen 7 Kinder unserer Welt ind die paralelle und Digitale "Digiwelt", die wohl eine Art Computerprogramm zu sein scheint. In der Welt gibt es kleien und große Wesen, die sogenannten "Digimon", welche mich persönlich immer an Pokémon erinnern, die sich den Kindern anschließen und mit ihnen gemeinsam gegen die Bösen Digimon kämpfen. all zu weit bin ich aber noch nicht, deswegen kann ich die Story noch nicht ganz erklären, von 54 Folgen der 1. Staffel (und die ersten beiden Staffeln hängen storymäßig zusammen, also sind es weit mehr als 54) hab ich knapp 20 gesehen bisher Very Happy

und bis vor kurzem hab ich mir mal ein Stück meiner Kindheit zurückgeholt und alle 3 Staffel von Tabaluga geschaut. da geht es um den Letzten Darchen der noch existiert, und seine Heimat Grünland gegen den gemeinen Schneemann Arktos, der die ganze Welt einfrieren will, und den Wüstenfürst Humsin, der aus allem eine Wüste machen möchte verteidigen muss. Einige kennen tabaluga vielleicht auch als Musical, da ist die Story aber etwas anders Very Happy
ist eigentlich eine Kinderserie, und als Kind hab ich früher die Hörspiele davon, die auch immernoch in meinem Schrank stehen, geliebt, aber die TV-Fassung bis auf wenige Folgen nie gesehen. Da dachte ich wenn ich jetzt mal die gelegenheit habe an die Folgen ranzukommen und die Zeit habe, sie zu gucken, warum nicht? Kindheitserinnerungen sind mehr sowieso sehr wichtig Very Happy

jo, das wars eigentlich und ich denke es hat eh keinen interesseirt, aber egal xD
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? Empty Re: Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen?

Beitrag von Laila13 Mi Sep 04, 2013 10:56 am

Bei mir hat sich was ich schau auch was geändert
ich schau wieder live tv Smile und zwar mit meiner schwester disney jessie
und da ich in englisch mittlerweile viiiiel geübt habe schaue ich um über die ferien zu üben ständig irgendwelche amerikanische seriwn auf englisch

und davon abgesehen existiert ja noch youtube was mittlerweile zu einer dauerbeschäfrigung geworden ist nachrichten schau ich nur noch online Smile
Laila13
Laila13

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 24
Ort : In meinem Wolkenschloss :D

http://sinkgeschwindigkeitknete.npage.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? Empty Re: Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen?

Beitrag von Flo2912 Do Sep 05, 2013 5:21 am

Youtube ist ja nochmal was ganz anderes.
Wenn ich da jetzt noch anfangen würde, das ich da alles gucke, dann wären meine Beiträge mindestens doppelt so lang, wahrscheinlich noch mehr. Das wäre aber vielleicht mal eine Thema für einen anderen Thread xD
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? Empty Re: Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen?

Beitrag von Laila13 Do Sep 05, 2013 5:33 am

ähh ja Smile könnte aber interessant werden Smile
Laila13
Laila13

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 24
Ort : In meinem Wolkenschloss :D

http://sinkgeschwindigkeitknete.npage.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? Empty Re: Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen?

Beitrag von Lyria Mo Dez 30, 2013 9:18 am

also ich kucke nicht dirket am Fernseher, weil da 1. meine ganze Familie eigentlich dauernd mitkuckt und 2. ich sowieso alles immer verpasse. deshalb kucke ich alles immer am Computer nach, und da kucke ich dann H2O, Mako und Elephant princess.
H20 und Mako sind wahrscheinlich bekannt, in Elephant princess geht es um ein Mädchen bei der am 16. Geburtstag im Garten ein Elephant und ein Junge auftauchen und der Junge erzählt ihr dass sie Prinzessin in einer Paralelwelt ist und magische Kräfte hat und dann geht die erste Staffel eigentlich nur darum, dass sie ihre Fähigkeiten erlernt und auf den Thron steigt. in der 2. Staffel kommt eine böse Macht und eine Zauberin wieder(woher wieder sag ich nciht, wäre Spoilern) und will ein besonderes Buch haben und dann geht es darum die ganze Staffel...
dass war es dann eigentlich auch...
Lyria
Lyria

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24
Ort : Alfea in meinem Zimmer. Ganz allein. Leider...

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen? Empty Re: Eure Lieblingsserien abseits Winx? Was haltet ihr allgemein vom Fernsehen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten