GermanSirenix - Das Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Winx Club Game in arbeit
Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? EmptyMo Nov 24, 2014 6:23 am von AprilRyan

» avatar bewertung
Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? EmptyMo Aug 25, 2014 11:46 pm von MakotoYumi

» La Vie en Magix
Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? EmptySo Jul 20, 2014 3:10 am von PrinzessinSerafina

» hätten mirta und Roxy nicht auch Winx sein müssen?
Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? EmptySo Jul 20, 2014 2:51 am von PrinzessinSerafina

» Bloomix die neue Verwandlung
Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? EmptyMi Jul 16, 2014 4:22 am von PrinzessinSerafina

» Hallo, ich bin Millyna
Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? EmptySo Jul 06, 2014 5:55 am von Millyna

» Die Magie des Legix
Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? EmptySo Jul 06, 2014 5:51 am von Millyna

» Huhu^^ Bin neu hier
Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? EmptyFr Mai 30, 2014 9:40 am von LucasWinxFan

» Ist Timmy ein Held?
Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? EmptyMo März 17, 2014 9:22 am von Lyria

Chat

Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"?

+2
MakotoYumi
WinXClub02
6 verfasser

Nach unten

Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? Empty Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"?

Beitrag von WinXClub02 Di Apr 23, 2013 2:46 am

Hi erstmal Very Happy !Hier Ist eure WinXCluB02!
Das ist sozusagen ein "Drei-fach post"!
Bitte antwortet so : 1.: ....
Also:

1.: Wozu wurde das 3D Überhaupt genommen?Was dachte sich (Wer auch immer diese Idee hatte)
dabei?

2.: Was soll eigentlich der name "Winx" Bedeuten?

3.: Warum wurde eine neue 1.Staffel gemacht?Wir kennen ja alle diese Promo Bilder und Skizzen der 1.Staffel...Aber da sahen alle KOMPLETT anders aus!Wozu eine neue Staffel

(Mit 3. ist diese Promo Staffel gemeint: https://www.youtube.com/watch?v=61Nr5MfW2Vs


Danke Very Happy

LG
WinXCluB02


Zuletzt von WinXClub02 am Mi Apr 24, 2013 3:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
WinXClub02
WinXClub02

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? Empty Re: Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"?

Beitrag von MakotoYumi Mi Apr 24, 2013 1:21 am

frage eins und drei kann ich dir nicht beantworten und bei der zweiten vermutte ich mal das das wort winx von dem Englischen wort wing abgeleitet wurde was übersetzt Flügel heißt
MakotoYumi
MakotoYumi

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 35
Ort : Andros

Nach oben Nach unten

Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? Empty Re: Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"?

Beitrag von Vee Mi Apr 24, 2013 2:19 am

1. Kann dir leider keiner außer der offizielen Rainbowseite beantworten. Smile Die dachten wahrscheinlich dass das 3d die Unterwasserabenteuer im unendlichen Ozean (also dieses unendliche eben) besser darstellen kann. <.<
2. Wings = Flügel, engl. = Winx XD
3. Das ist einfach. ^^ Die Zeichenart hat für die Amis nicht genügt und deswegen haben sie die Staffeln 1 und 2 in 4 Specials zusammengefasst. ^^ Damit sie auf einer Ebene mit Staffel 3, 4 und 5 sind. <.< Find ich sinnlos, war aber leider so.
Vee
Vee
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 26
Ort : In Magix

http://www.winxclub.de

Nach oben Nach unten

Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? Empty Re: Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"?

Beitrag von WinXClub02 Mi Apr 24, 2013 3:51 am

Naja.... Ich meine nicht die Specials ^^ hier ein video ich meine diese Promo Staffel 1 https://www.youtube.com/watch?v=61Nr5MfW2Vs
WinXClub02
WinXClub02

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? Empty Re: Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"?

Beitrag von Vee Mi Apr 24, 2013 4:12 am

Ach das. Naja so sah Winx ursprünglich mal aus, aber als sie angefangen haben die Staffel zu zeichnen haben sie die Outfits wieder geändert. ^^
Vee
Vee
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 26
Ort : In Magix

http://www.winxclub.de

Nach oben Nach unten

Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? Empty Re: Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"?

Beitrag von Flo2912 Mi Apr 24, 2013 5:40 am

Ich finde das eigentlich gut das die da nochmal was geändert habe. Musa sah echt komisch aus, die hat mich mehr an eine Hexe als an eine Fee erinnert und Flora steht diese Brille auch irgendwie nicht^^

Was den Namen angeht gibt es bei uns soweit ich weis nichtmal ne offizielle erklärung, oder? Zumindest nicht in der Serie selbst, dort wird einfach gesagt "Es bedeutet gar nichts, wir sind einfach die Winx"

4Kids hat sich da mehr gedanken gemacht, soweit ich weis heißt es dort, das das Winx die kraftquelle einer Fee ist, und die Winx nennen sich eben deswegen so^^
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? Empty Re: Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"?

Beitrag von WinXClub02 Mi Apr 24, 2013 5:45 am

Ja Ich finde auch das sie zum Glück alles besser gemacht haben obwohl,...Der Trailer ist cool Very Happy! Das hätte ich schon gerne sehen,aber natürlich mit den neueren Staffel 1 outfits Very Happy (Nicht die von den Specials ^^)
WinXClub02
WinXClub02

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? Empty Re: Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"?

Beitrag von Miss Magix Mi Apr 24, 2013 6:10 am

1.
Wie es der Zufall will, habe ich vor kurzem ein Interview mit Herrn Straffi gesehen, dass schon zwei Jahre alt ist. Er sagte unter anderem, dass es nach der Eröffnung des RainbowMagicLand's sein Traum sei, Rainbow mehr in Richtung 3D Animation zu ziehen. - Er sagte, die Winx Filme waren ja schon ein Erfolg in der Richtung. Das 3D in der Serie hat er aber da nicht erwähnt. Nur, dass er auch in den Online-Spiele Markt expandieren möchte.
2. Winx. In Einem Comic sind die Mädchen im Schwarzschlammsumpf und sehen dort Schmetterlinge. Deren Flügel sehen aus wie das X vom Winx Schriftzug. Flügel = Wings = Winx.
3. Ich mag die Mädchen so, wie sie jetzt sind. Der Probetrailer war vermutlich dazu da, um das Projekt 'WinxClub' Firmen-intern vorzustellen. Musa mit grünem Haar ist wirklich nicht mein Ding. Allerdings bedauere ich das re-work der Trix. Die monster in der Promo sind viel grusliger Wink
Miss Magix
Miss Magix
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? Empty Re: Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"?

Beitrag von WinXClub02 Do Apr 25, 2013 2:12 am

Okay ich glaub die Fragen sind gelöst Danke an alle Very Happy
WinXClub02
WinXClub02

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? Empty Re: Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"?

Beitrag von Lyria Fr Jan 17, 2014 9:52 am

hinzuzufügen wäre nur noch dass die erste Verwandlung am Anfang Magic Winx hieß. und da haben wir unser Winx! es ist einfach der Name der Magie am Anfang. und der Rest wurde ja geklärt...
Lyria
Lyria

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24
Ort : Alfea in meinem Zimmer. Ganz allein. Leider...

Nach oben Nach unten

Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? Empty Re: Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"?

Beitrag von Miss Magix So Jan 19, 2014 12:39 am

Lyria, leider hast du unrecht. - Diaspro ruft ja als sie sich verandelt um gegen Bloom zu kämpfen nicht Magic Winx. Und auch Stella, als sie sich das aller erste mal alleine verwandelt ruft: Solaria! In den Nickbow special rufen sowieso alle Charmix, was kompletter Käse ist, aber Miele sagt garnichts und verwandelt sich einfach so Wink - meiner meinung nach hat sie erste Verwandlung gar keinen richtigen Namen.
Miss Magix
Miss Magix
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? Empty Re: Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"?

Beitrag von Lyria So Jan 19, 2014 1:49 am

Nur: Diaspros und Mieles Verwandlungen sehen anders aus, und stella ist die prinzessin von solaria und zieht ihre kraft aus dem Ring von Solaria, also ist das doch logisch... Später ist sie in einer gruppe, und stellas Verwandlung kann ja beide namen haben.

Lyria
Lyria

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24
Ort : Alfea in meinem Zimmer. Ganz allein. Leider...

Nach oben Nach unten

Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? Empty Re: Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"?

Beitrag von Flo2912 So Jan 19, 2014 2:08 am

Auch Layla verwandelt sich am Anfang anders, sie schreit einfach nur "Aaaaah"

Ich bin da derselben Meinung wie MissMagix: Die erste Verwandlung hat keinen offiziellen Namen.

Die verwandlungen von Feen sehen immer etwas individuell aus, deswegen ist es logisch, das Diaspro und Miele anders aussehen als die Winx. Auch bei den Winx selber gibt es unterschiede. Tecna und Flora beispielsweise haben ein ganzkörperkleid während die anderen Bauchfrei sind, Tecna trägt diesen komischen hut und einen Gleitshirm statt Flügeln und Stella benötigt im gegensatz zu anderen ihr Zepter. Bloom tägt ein kleines krönchen, ect. gibt noch einige unterschiede.

Oder nehmen wir mal Roxy, ihre verwandlung sieht sogar ähnlich aus wie Believix (Da ihr aber einige Believix-Fähigkeiten fehlen ist es kein richtiges Believix, zumindest sehe ich das so)

Anfangs dachte ich die Verwandlung heißt vielleicht Magix, weil in ein paar Folgen "Magix Winx" gesagt wird, inzwischen denke ich aber, das war vielleicht einfach ein übersetzungsfehler. Aber wenn die erste Verwandlung einen Namen haben soll, dann würde ich eher glauben es sei Magix statt Winx^^
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? Empty Re: Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"?

Beitrag von Miss Magix So Jan 19, 2014 5:32 am

Flöchen, du willst mir ernsthaft die Theorie unterbreiten, dass in der Dimension Magix, in der der Planeten liegt Magix, dessen Hauptstadt Magix heißt man eine verwandlung namens Magix erwerben kann?
Miss Magix
Miss Magix
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? Empty Re: Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"?

Beitrag von Flo2912 So Jan 19, 2014 6:10 am

Ja, würde doch passen xD

Nein, im ernst ich denke die verwandlung hat einfach keinen Namen und das war irgendein Übersetzungsfehler oder so. Aber es wurde halt gesagt^^
Flo2912
Flo2912
Admin und Fee der Portale

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 28
Ort : Lynphea, oder die labore von Aperture Science

https://germansirenix.forumieren.com http://portal-forum.xobor.de

Nach oben Nach unten

Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? Empty Re: Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"?

Beitrag von Lyria So Jan 19, 2014 7:57 am

nur ist die Frage warum die Winx Winx heißen und nicht wie die Verwandlung heißt.
Neue Theorie: Die Winx heißen Winx, weil dem eine Typ, der sich die Serie ausgedacht hat, dessen Namen ich mir nicht merken kann, dieser Name in den Sinn gekommen ist, wollte nicht mehr aus seinem Kopf raus und schließlich musste er weiterdenken. Ende der Geschichte...
Lyria
Lyria

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24
Ort : Alfea in meinem Zimmer. Ganz allein. Leider...

Nach oben Nach unten

Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? Empty Re: Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"?

Beitrag von Vee Di Jan 21, 2014 6:18 am

Winx kommt von Wings - Flügel. Das steht im ersten Comic von 2004 drin ^^
Vee
Vee
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 26
Ort : In Magix

http://www.winxclub.de

Nach oben Nach unten

Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? Empty Re: Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"?

Beitrag von Lyria Di Jan 21, 2014 7:32 am

Im comic stehen aber anscheinend auch sachen, die in der serie anders sind hab ich gehört...
Eigentlich egal warum eine Serie wie heißt, hauptsache sie ist gut, was bei den winx ja der fall ist!
Lyria
Lyria

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24
Ort : Alfea in meinem Zimmer. Ganz allein. Leider...

Nach oben Nach unten

Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"? Empty Re: Wozu 3D?Warum "Winx"?Warum nicht die "Promo Staffel 1"?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten